🍰 Hibbelthread am Samstag 🍰

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Bei mir ist es das übliche Samstagsprogramm, einkaufen, Wohnung machen. Und backen wollte ich, einen Schoko-Kirsch-Kuchen 🍒🍫🍰

Bin heute PU+3, aber ohne TF ist das eher uninteressant 😬

Am Montag höre ich, wie es meinen Eierchen geht ❄💕

Drücke euch ganz fest die Daumen, was auch immer gerade ansteht 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

1
Thumbnail

Wollte eigentlich auch noch ein Bild anhängen...

2

Guten Morgen meine Liebe,

Mir so olala. Heute PU+11 und TF+9 allerdings bin ich seid 2 Tagen öfter mit Schmerzen geplagt, heute Nacht war es ganz schlimm. Ich habe seid 2 Tagen nach dem pinkeln normale bis extreme Bauchschmerzen. Der Schmerz ist etwa mit dem zu vergleichen wenn sich der ganze Magen und Bauch zusammen zieht kurz bevor man Durchfall hat....sorry aber so fühlt es sich an. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat....Und sowas immer am Wochenende wenn der Arzt net da ist !

Wann hast du nochmal TF ? Lg

3

Das ist nicht so schön 😒 Glaube aber nicht, dass du deswegen zum Arzt musst. Gute Besserung 🍀

Ich habe diesen Zyklus gar keinen TF, es wird alles eingefroren, weil mein Progesteron-Wert schon zu hoch war.

7

Ach ja stimmt, sorry das hab icv ganz vergessen.
Tut mir leid 😔

Und woher können die bauchschmerzen kommen ?

Lg

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Die Daumen für deine Eichen sind fest gedrückt!! 😁✊🏻🍀
ohne das Progesteron kommt die Mens bestimmt schneller und ihr könnt mir der Kryo starten. ist zwar jetzt ärgerlich, aber wenn die Werte nicht gepasst haben, dann wäre es vermutlich eh vergeblich gewesen.
Wir bekommen heute, wo man sich ka wieder mit 2 Haushalten sehen darf, Besuch von den Schwiegereltern! Die haben wir seit Weihnachten nicht mehr gesehen 😉 Muss also schnell noch was aufräumen usw. 😂
Hatte mich die Woche ordentlich verlegen, Steifer Nacken, massive Kopfschmerzen und kann den Mund nicht gut weit aufmachen. War gestern beim Zahnarzt - Kiefersperre. Er sagte Normalerweise viel Schmerzmittel und Muskelrelaxantien, ist ja bei mir Grad nicht drin 😂 Also auf zur Physiotherapie 👍🏻
Seit gestern bin ich im Beschäftigungsverbot 😊
schönen Tag 😎

5

Guten Morgen liebe helli, und gute Besserung für deine Verspannungen 🍀

Darf ich fragen, warum du ein BV hast?

Wissen deine Schwiegers denn schon Bescheid?

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Ja, es ist wahrscheinlich besser so,auch wenn es nervt 😒

10

ist ein individuelles vom Betriebsarzt. Arbeite ja auf der Inneren in einem Klinikum. Da ist echt viel Stress, letztes mal ging die Blutung los als ich alleine zur Visite bei 30 Patienten war. Jetzt auch noch Covid. und ich müsste ja bis jetzt auch viel liegen, darf jetzt so 3-4 Stunden rumlaufen, sonst viel Sitzen/Liegen, kein Sport ect.
Und nach 3 Jahren KiWu und KiWu Behandlung meinte sie muss man jetzt aufpassen.
Wollte es erst nicht, aber die Betriebsärztin meinte, wenn dann wieder was schief geht, kann man sich wenigstens keine Vorwürfe machen wie letztes mal. Heute bin ich 10+1, da würde letztes mal die MA festgestellt.(Blutung hatte 1 Tag vorher aufgehört)
Habe Freitag bei 11+0 Harmony Test und Ultraschall. Hoffe es ist alles gut 😊
ja unsere Eltern wissen es, war ja jetzt lange krank geschrieben. 😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich bin auch gerade einkaufen bzw.warte ich auf meinen Mann im Auto. Wir teilen uns momentan gerne auf,damit wir schneller durch sind.Er Normaleinkauf,ich DM. Einkaufen ist zur Zeit so anstrengend.

Gestern abend haben wir das erste Mal Orgalutran gespritzt.Was hatte ich eine Angst davor.😄 Fand es nicht schlimmer als der Pen.Der Widerstand der Haut wegen der relativ stumpfen Nadel war nur komisch.Und etwas gebrannt hatte der Bereich danach.Sonst geht es mir noch sehrgut.Montag ist dann der Ultraschall dran.Bin gespannt,wieviele es werden. Der Staffellauf geht weiter 😄

Wir werden das schöne Wetter heute noch im Garten nutzen.☀️
Schoko-Kirsch-Kuchen ist nicht so meins.Ich würde für Mohnkuchen töten 😁

Habt alle einen schönen Tag!

13

So ähnlich machen wir das auch 👍

Ich finde die Orgalutran schon ziemlich fies, bei mir brennen sie sehr doll...aber was tut man nicht alles 😅 für den US sind die Daumen gedrückt 🍀

Möhrenkuchen ist auch eine gute Idee 🤔 ich hätte aber auch noch Äpfel da. Schwierig, so viele Möglichkeiten...

20

Apfel-Streuselkuchen geht auch immer.
Na toll,ich glaube,ich muss heute auch noch backen 🙄
Darf man während der Stimu eigentlich ein Gläschen Wein/Sekt/Bier etc.trinken oder wirkt sich das auf die Stimu aus?Ich frage nur interessehalber,verzichte momentan komplett drauf.

weitere Kommentare laden
11

Schokokirsch hört sich super an :)
Das wäre was für meinen Mann. Der hat am Montag Geburtstag :)

Heute ist bei mir zt 17 und da mein zs so seltsam war bin ich mir mal wieder nicht sicher wann der es war 🤔

Nachher sehe ich meinen Bruder mal wieder und ich kann ihm endlich sein Geburtstagsgeschenk überreichen... so nach über zwei Monaten 😅

Ansonsten steht hier nur die Baustelle an.
Am Montag darf ich zu 90% mal wieder arbeiten.... aber noch hat das Präsidium das nicht abgesegnet 🙄

Ich drück dir weiter die Daumen für Montag 😊🍀

14

Da hilft nur zur Sicherheit nachlegen 😅

19

Sicher ist sicher 😂
Mal schauen ob das noch was wird. Meist hat er sehr unpassend Lust.
Mitten unter Leuten, wenn er völlig verdreckt ist, ...

16

Guten Morgen :)

Ich bin sehr gespannt wie sich deine Eierchen entwickeln. Bestimmt ist das Perfekte Würmchen für den Tf im nächsten Zyklus dabei 🐣
Den Schoko-Kirsch-Kuchen kannst Du einfach zu nir bringen 😅😅 seit dem Thema Low Carb (mal mehr mal weniger) könnte ich mich auf Kichen stürzen, der Rest ist mir egal 😁😁


Ich hab über Nacht angefangen zu brüten 🐣 Folli-TV ist erst am Donnerstag also versuche ich mich durch Sanierungen unseres ganz frischen Eigenheimes abzulenken 😁 bin schon so gespannt wie die mega niedrige Stimu funktioniert.
Habt einen schönen sonnigen Tag ❤

17

Dann hier auch noch einmal 🍀🍀🍀

Was heißt denn eigentlich mega niedrig?

Ich versuche mich auch hin und wieder an low carb, aber es ist schwierig 😅

18

Genau,was heißt bei euch niedrig stimuliert? Meine ist wohl auch recht niedrig 🤷🏻‍♀️ Kann das noch garnicht abschätzen.
Momentan habe ich echt Bedenken,ob die niedrige Stimulation ausreicht.Es ist echt eine spannende Zeit.
Auf ein fröhliches Brüten und viel Erfolg 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen! Nachdem ich meine Baustellen (hohe Killer- und Plasmazellen) inzwischen in den Griff bekommen konnte, geht es endlich wieder los... Ich habe mir fest vorgenommen diesmal alles ruhiger anzugehen, keine Pipitests vor dem Bluttest, mehr Sport draußen mit Schatzi... Besonders viel Hoffnung habe ich inzwischen nicht mehr aber vielleicht hilft gerade das.

24

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg 🍀🍀🍀

37

Super, dass es weiter gehen kann 👍 Daumen sind gedrückt 🍀💕

Ich habe auch Killer-und Plasmazellen behandelt. Mein erster Kryo-Versuch danach war leider negativ, aber es gehört wohl immer auch noch etwas Glück dazu. Hoffentlich haben wir das bald 😘

28

Schoko-Kirsch hört sich super an! Wir haben gestern Erdbeer-Schokokuss-Torte ge"backen" - da sind noch "Reste" da. :) Drück Deinen fleissigen Eilein auch die Daumen !

Bei mir heißt es auf Montag warten, ob die Downregulation grad noch irgendwas bringt, weiß ich aber nicht. Wenn die eigenen Werte zu hoch waren, könnte es ja also sein, dass die Follikel unregelmäßig wachsen. Bin gespannt, wie das Labor am Montag und der US sind.
Wenn es nach weniger "Ausbeute" aussieht, als geplant, bin ich unsicher, ob ich trotzdem starten würde oder nochmal einen Zyklus Pause machen würde.

38

Das hört sich auch lecker an 😃

Ich hoffe, dein Zyklus ist nicht verloren 🍀💕

Was wäre für dich denn die Grenze? Ich habe einen Versuch mit 3 Follis abgebrochen und würde es auch wieder machen.

59

Lieben Dank Dir!
Hoffe Du bekommst am Montag tolle Nachrichten von deinen Eisbären.
Ich weiß ehrlich nicht, was ich machen würde. Antralfollikel waren es ja circa 12.
Das wäre auch mein Traum an Zellen, denn dann wäre zumindest bei meiner leider eher schlechten Entwicklung der Zellen was für Blastokultur dabei und ggf. sogar 1. Kryo.
Aber ich werd mich am Montag mit ihr ausführlich beraten. Sie weiß ja, dass der KK Versuch der "letzte" wird.

29

Hallo Luthien,
Sehe es positiv, auch wenn es doof gelaufen ist. Es ist gut das sie danach schauen und den Transfer absagen als das du einen "unnötigen" machst weil die Werte dafür nicht geeignet sind das es positiv ausgehen würde. Freue dich auf deine Kryo, die wird dann umso besser🍀 berichte am Montag mal wenn du deine Ergebnisse von den Eichen hast🥰 sagt dir deine Klinik nie am Tag danach wieviele sich befruchtet lassen haben? Daumen sind gedrückt 😊🍀

39

Ja, das stimmt natürlich 🙂 trotzdem nervt das ewige Warten. Aber ich bin daran gewöhnt, ich werde es überstehen 😅

Meine Kiwu-Klinik sagt leider zwischendurch nichts über die Entwicklung. Wenn ein TF stattfindet ab Tag 5 (sie schwören auf Blastos), erfährt man erst, was übrig ist, wenn man schon auf dem Stuhl liegt 🙄

Sie würden sich nur melden, wenn etwas nicht so klappt wie geplant. Also keine Nachrichten sind gute Nachrichten.

Man hat dann natürlich bloß sehr viel Angst vor dem Telefon😵

45

Ja das stimmt. Bei mir läuft es auch so ähnlich. Sie sagen aber am Tag nach Punktion bescheid wieviele sich befruchten ließen. Zwischendrin erfährt man auch nix und hofft. Ich hatte auch blasto Kultur und habe auch erst am Transfer Tag erfahren wieviele es bis dahin geschafft haben und ob überhaupt eine blasto dabei ist.
Bei mir kommt auch immer iwas dazwischen oder läuft anders als geplant.