An die IUI früh Tester ❤️💐

Hallöchen ihr lieben,

Ich hab heute die zweite IUI hinter mir.

Die erste hat geklappt aber mit einem Abgang .

Jaaaa, ich weiß man soll nicht so früh testen,
Mich würde aber mal interessieren wer früh angefangen hat zu testen.

Liebe Grüße

1

Hey😊 ich werde dann mal mitlesen,interessiert mich auch😉hab Mittwoch meine erste IUI und bin schon aufgeregt und weiß das ich mich dann mit testen echt zusammen reißen muss ,nicht zu früh zu testen🙈Lg und alles Gute🌼

3

Ich zähle schon die Tage wann es frühestens geht 😅

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

2

Ich habe meine 2 IUI Anfang Juni ;)
Beim ersten Mal, habe ich wirklich 14 Tage gewartet.
🙈 es hat sich gelohnt. ;) 🐥
Ich bin schon ganz aufgeregt

4

Die erste hat auch geklappt bei euch?

5

Ja , gleich beim ersten Versuch;)
Dann bin ich guter Hoffnung ! Das es beim 2 mal auch funktionieren kann :?)

6

Hallo :-)

Bei mir geht´s morgen an ZT 5 los mit der Stimulation..
Und hoffentlich nächste Woche dann mit der 2. IUI.

Wie lange stimuliert ihr und ab wann löst ihr aus?

LG

7

Guten Morgen ☀️
Ich musste seid ZT3 mit Puregon stimulieren,
Samstag an ZT14 musste ich auslösen.

8

Hallo zusammen

Kann ich eine Abschlussfrage stellen?

Ich werde wohl im übernächste Zyklus mit meiner ersten IUI beginnen (sofern KiWuKlinik Zeit hat) . Könnt ihr mir kurz schildern wie das bei euch abläuft? So habe ich schon eine Vorstellund davon und kann beim Erstgespräch bzgl. IUI Fragen stellen.

Danke!