Hat sich bei euch die Periode nach der Biopsie nach hinten verschoben?

Hi Mädels,
Wollte mal wissen ob ihr nach der Biopsie eure Periode pünktlich bekommen habt oder ob sie länger auf sich warten lassen hat. Nach Ausschabung sind es ja zb 6 Wochen. Ist es bei der Biopsie auch so?🤔 Ich bin jetzt schon zwei Tage überfällig... hatte schon Unterleibsschmerzen wie wenn es jeden Moment losgeht aber es passiert nichts.
Möchte die Kryo planen 😊

1

Hast du deinen ES bestimmt?

Bei mir war die Periode beide Male absolut pünktlich.

Es ist nicht mit einer AS vergleichbar, es wird nur ein kleines Stück von der GMSH abgezwickt.

Ich hoffe, es kann bald weiter gehen, dann starten wir zusammen in die Kryo ❄💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ja ich hatte einen Eisprung, ich hatte das erste mal wegen der Biopsie einen Ovulationstest gemacht.

Okay, ich war mir jetzt nicht 100% sicher.

Danke, so weiß ich jetzt das sie eigentlich pünktlich sein müsste. Komisch, oder ich mache mir unterbewusst zuviel Druck wegen der Kryo, weil ich sooo sehr darauf warte😊
Das merkwürdige ist das ich vor zwei Tagen so stark das Gefühl hatte sie kommt und jetzt gar nicht mehr.

Ich hoffe es auch, ich hab mir schon ein Termin für US geben lassen 😁
Ja das wäre toll wenn wir zusammen in die Kryo starten🥰❄️💕🍀

2

Hallo Pusteblume,
ich kann dir von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte auch ein Scratching und habe meine Periode pünktlich bekommen. Allerdings hatte ich ungewöhnliche Schmierblutungen davor, sodass ich genau darauf achten musste, wann es tatsächlich soweit war.
Wahrscheinlich war der Eisprung etwas später? Alles Gute für deine Kryo!

6

Hallo kassiopeia,
Danke für deine Erfahrung.
Mein Eisprung war wie immer, hatte extra ein Ovulationstest gemacht. Ich hatte nach der Biopsie noch so 2 Tage bisschen geblutet (braunes Blut).
Danke dir😉

3

Bei mir hat Scratching die Mens erzeugt. Ich habe sofort an dem gleichen Tag bekommen.

7

Okay, hattest du sie so wie sonst auch?

4

Hallo,

Bei mir war es auch so das einmal die Mens sofort nach Biopsie kam, obwohl glaube das da was kaputt gegangen ist und die anderen Male war alles ganz normal nur bissel stärkere Mens

Alles Gute 🍀🍀🍀🍀

Moni🦙

8

Okay, das scheint bei jedem anders zu sein. Ich hoffe so sehr daß ich sie heute oder morgen noch bekomme. Ich hatte nach der Biopsie so 2 Tage noch bisschen wie Schmiereblutung (braun)
Danke für deine Erfahrung 😉

9

Update: hab gestern meine Periode bekommen. hattet ihr auch mehr Gewebe oder sowas abgeblutet? bei mir ist anders als gewöhnlich...
Jetzt kann es weiter gehen, ich freu mich🥰