Alter Hase probiert auch mal was aus 😋

Huhu ihr lieben

Ich wollte euch einfach daran teilhaben...wen es interessiert :) kann gern weiter lesen....
Ich, der alte Hase, in dem Sinne aktiver kinderwunsch seit 8 Jahren und unzähligen Versuchen,Operationen, Rückschläge ect...

Haben eigentlich vor einiger Zeit gesagt, das wir niemals eine neue icsi wagen werden.
Es kam alles anders, sehr spontan holten mir uns eine ähhh 4. Meinung ein (andere kiwus hatten uns aufgegeben)..
Wir beschlossen es zu probieren.
Komplett andere und viel weniger Medikamente, alles abgestimmt, mit wenig Einheiten Stimuliert ect.

4 Eizellen waren reif, 4 befruchtet, 4 in verlängerte Kultur, 2 Morulen transferiert an Tag 5... Ich hatte wenig Hoffnung sehr wenig. Dadurch das ich das asherman Syndrom hab, noch die schlechten voraussetzungen an der GMSH..

So nun war es versuch fuer versuch so das ich 14 Tage durch gedreht bin, könnt ich schwanger sein oder nicht, ein hin und her, psychisch im Eimer. Ich muss das ganze aktiv mitverfolgen...

Jetzt wollt ich es wissen mit einer test reihe (hier so oft gutes über ktx7 gelesen und gekauft).

Hatte vorher auch nie mal n test gemacht wegen auslöse Spritze. So begann ich eine testreihe zu starten an pu+4... Da zeigte er noch an und wurde ca an pu6/pu7 komplett weiss ohne VL oder dem gleichen.
Joa ab pu+11, was darf ich nach wenigen Minuten noch im nassen Zustand ablesen, jub n zarter zweiter Strich, kein Tageslicht, kein. Ich Dreh ihn 5 mal rum, nein da war er...
So zu heute, pu+12, herrlich... Er ist tatsächlich da und wird stärker...
Montag früh ist Bluttest . Ich bin so froh diese testreihe gemacht zu haben.
Hier wird so oft gehetzt dagegen, und ja es muss jeder selbst entscheiden
Nach 15 transferen vorher war diese Zeit so schrecklich, aber jetzt jeden Tag zu wissen was sich tun kann, der Wahnsinn....


Die erste kleine Hürde ist also tatsächlich geschafft, mir ging es den Versuch noch nie so gut, klar Stumpf man nach so langer Zeit ab, aber ich Weiss, alles wird gut...

Ja, ich hab tatsächlich meinen. Post genutzt um mir es ein bisschen von der Seele zu schreiben, da dieses mal ich es auch in meinen Freundeskreis nicht thematisiert hab und es eigentlich derzeit kaum jemand weiss.

Ihr Lieben, danke fuers lesen, der durchgehalten hat, 😋

Liebe grüsse ❤️

1

👏👏 das freut mich sehr für dich/euch! Drücke euch die Daumen das alles gut geht🍀🍀🍀 was für Medikamente habt ihr denn diesmal genommen?

2

Vielen Dank, ich glaube einfach ganz naiv ganz fest dran das alles gut geht.
Also langes protokoll mit decapeptyl, und stimuliert mit pergoveris 112,5 I. E. (tatsächlich 22 Tage lang). Mein Arzt sagte brauchen definitiv Qualität statt Quantität.
Intralipid Im vorzyklus alle 2 Wochen.

3

Das ist ja klasse, dass er trotz Ablehnung der anderen Kliniken doch geklappt hat. 4 eizellen. Alle 4 befruchtet, mega. So ein Ergebnis hatte ich, ca. 10 Jahre jünger, nicht mal. Und jetzt noch der positive Test! Freut mich. Und zum testen, ich habe auch viel getestet, jeder wie er möchte.

4

Das ist ja so toll 😍

Ich freue mich riesig für dich und hoffe, dass alles richtig gut wird und ihr bald ein kleines großes Wunder bei euch begrüßen könnt.

Würde mich freuen wieder was von dir zu lesen.

Sei lieb gegrüßt

5

Vielen Dank 😊
Spätestens am. Montag nach dem Bluttest Ergebnis ☺️

6

Wunderbar, ich werde nach dir Ausschau halten.

Alles alles Gute für den BT 🍀✊

7

Oh, wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🍀💕

Das zeigt, dass man nicht zu früh aufgeben sollte!

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Wow!! Herzlichen Glückwunsch!! 🎉🍾🎊
Das hört sich nach einer ganz tollen Geschichte an !! 😊👍🏻😁
Alles Gute für den weiteren Verlauf 🍀

9

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch,
Ich kann mich so gut in dich reinversetzten und dein Post errinert mich an meinen vor einigen Jahren als ich nach insgesamt 17 künstlichen Versuchen damals einen positiven Test in den Händen hilft. Auch bei mir damals war das meine erste Test Reihe und die war damals schon ab TR+4 leicht positiv.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und das der BT einen schönen HCG wert zeigt

10

Oh wow, wie schön, da sieht man wirklich das man irgendwann doch einfach belohnt wird 🥰
Vielen Dank

11

Wow!!! So toll deinen schönen Beitrag zu lesen 😍😍😍 dann halte die zwei Tage noch gut durch und lass uns unbedingt vom Ergebnis wissen!

12

Logo, 😊

Da ich nur noch wie n Honig Kuchen Pferd durch die gegend Lauf, hab ich aus lauter spass und noch n paar rumliegende ktx7 ( brauch sie ja dann nimmer🤪)
Gerade, nach dem 453. Mal pipi, einen gemacht 🙈 der wird innerhalb Sekunden positiv und kräftiger wie davor - verrückt.
Hab eigentlich fuer Montag n clearblue digital da... Der schlägt doch morgen bestimmt schon an oder?

13

Ich weiß gar nickt wie empfindlich der CB ist. Vielleicht machst am Montag einfach den BT und nach den Ergebnissen dann auch den CB. Einfach nur um ein tolles Foto zu machen :))

14

Wow, das hört sich ja super an! Ich hoff dass alles gut läuft und du nach so langer Zeit endlich ein Baby in den Armen halten darfst! Toi toi toi 🍀

15

Ich drücke euch die Daumen dass sich das Krümelchen ganz fest beißt. 8 Jahre sind hart, und ich hoffe ihr werdet endlich für den schweren Weg belohnt!