Es ist doch wie verhext....bin total frustriert

Guten Morgen Mädels,
heute TF+9 und immer noch alles BLÜTENWEISs 😩 ich bin mir inzwischen sicher dass meine letzte kleine Kyro Kämpferin es nicht geschafft hat.
Daraufhin wollte ich mir endlich mal wieder den Frust von der Seele laufen. Hab durch rauchen aufhören und die ganzen Hormone fast 10 Kilo zugenommen UND konnte sechs Wochen nicht laufen gehen da mein Knie im Arsch war. Ich also heute morgen mit Kniebandage und neuen Einlagen los in den Tiergarten....das Knie hat zwar gehalten aber nach der Hälfte der Strecke musste ich aufgeben weil die neuen Einlagen anscheinend nicht richtig verarbeitet wurden und mir den Fuß wundgeschubbert haben 😩😩😩
Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?
Sorry dass ich mir jetzt mal den Frust von der Seele schreiben musste.
Am nächsten Sonntag werde ich 42 und ich habe gerade das Gefühl dass alles verkehrt läuft.
Viele Grüße aus Berlin

1

Hallo liebe Mascha, fühl Dich gedrückt 🤗🤗🤗Es gibt es so Tage wo nix läuft wie es sollte. Gerade die Frosties können ja bummeln. Lass Dir noch 2 Tage😇👍. Mach Dir schönen Sonntag, lenke Dich ab 😍🤗

4

Ist dass so dass die Frosties bummeln? Dass wusste ich nicht und lässt mich ein wenig hoffen.
Danke

2

😢 Komm mal her 🤗

5

Danke für den Drücker. 😔 das tut gut

3

Hey! Kopf hoch! Es ist noch nix verloren... teste nochmal in 2 Tagen! Ich drück dir die Daumen! 🍀

6

Danke. Ja am Dienstag hab ich sowieso BT Termin dann ist es wahrscheinlich endgültig

7

Guten Morgen Liebes, ich kann dich richtig gut verstehen. Fühl dich ganz doll gedrückt 😚. Ich bin im Januar 42 geworden und hab auch gerade eine kryo hinter mir. Am Freitag wurde meine Befürchtung bestätigt 😥 es hat nicht funktioniert.

Kopf hoch, du bist nicht alleine 😉

LG aus NRW

8

Da schau, bin auch 42. Meine Kryo im Januar war auch negativ.
Mein Doc meinte das die Eizellqualität im Kryo wahrscheinlich schlechter ist als im Frischtransfer.

9

Das tut mir leid Liebes. Machst du weiter?
Also noch einmal brüten mach ich aber dann ist auch Schluss.

weitere Kommentare laden
11

DANKE an euch alle die mich aufgemuntert haben.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Gehe jetzt wenigstens ein bisschen in der Sonne spazieren und kaufe mir ein Eis mit Schlagsahne.