Nochmal eine kyro frage😊

Hi ihr.
Hab nochmal eine kyro frage. Ich hab am dienstag einen us termin. Möchte ja gerne meine eisbärchen haben😊😊.
So wie es aussieht machen wir eine natürliche kyro.
Also nun meine frage...
WANN ist den dann der tf? Vor, während oder nach dem es?? Kann man das so pauschal sagen?
Ich bin so happy und aufgeregt. Also verzeiht bitte meine vielen fragen. Aber eine kyro hatte ich noch nie. 1 icsi eine ez von 8, schwanger( leider spät abort 18 ssw). 2te, 3te und 4te icsi nullbefruchtungen. 5 icsi 6 Eisbärchen😁 (leider kein frisch tf wg überstimu).
Lg und einen wunderschönen abend eure ao1982 mit 🌟 im Herzen

1

Du meinst KRYO 😉.
Nach ES findet der Transfer statt. Is ja logisch. Eine normale SS findet auch nach ES statt. 😊

6

😅🙈 zahlendreher😁😁😁
Danke für die antwort....
Gleich weis ich mehr.

2

Hi!
Wow, 6 Eisbärchen nach so vielen misserfolgen sind toll!

Ich hatte bisher eine Kryo mit 1 Blasto und das war am Zyklus Tag 18.

7

Danke. Hab gleich drn termin. Mal schauen was sie mir so erzählt.

3

Bin Kryo-Fan, habe eine bezaubernde Tochter nach meinem ersten Kryoversuch bekommen. TF war am ZT 17. Nächste Woche wird mein 2ter und letzter Kryo Versuch sein.

8

Wow. Das hört sich super an. Wünsch ich mir auch😉

4

Hallo
Ich habe am Dienstag auch US bin in meinem ersten Kyro Zyklus und hätte mit Estrifam stimulieren müssen, hab ich nicht vertragen, jetzt stell ich mir die Frage ob der Zyklus verloren ist weil am Dienstag ist ZT12.....
Zu spät für einen TF mein Eisprung könnte heute oder morgen sein.
Welchen ZT hast du am Dienstag???
Dann zittern wir zusammen um die Eisbären

9

Bin heute zt 9. Normal ist mein es zwischen zt 10 und 13.
Weist du schon mehr? Wie war dein us?
Ich hab gleich erst den termin und bin schon aufgetegt.
Ja zusammen hibbeln find ich gut.

11

Hallo
Also ich bin jetzt 13Zt und hab heute den Anruf bekommen dass die blutergebnisse da sind und ich noch keinen Eisprung hatte. Jetzt soll ich am Freitag nochmal zum US kommen um zu schauen ob sich die GM aufbaut oder nicht. Am Dienstag war sie leider nur bei 5mm
Wie lief es bei dia??
Liebe grüße

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen! Bei einer natürlichen Kryo wird öfter kontrolliert, ob Schleimhaut und Hormone ok sind. Dadurch wird es teurer wie bei einer künstlichen Kryo, in meiner Kiwu-Klinik um ganze 50%. Der Eisprung wird ausgelöst wenn alles in Ordnung ist, ca. an dem Tag, an dem du normalerweise den Eisprung haben würdest, paar Tage später bist du soweit die Eisbären zu empfangen, hängt davon ab wie weit die Eisbären sind, ob du sie weiter kultivieren läßt oder nicht. Es ist alles recht entspannt. Viel Erfolg!

10

Ich danke dir😁😊😊