Waren bei jemandem Killern und Plasmazellen im Normbereich

Nabend, meine Frauenärztin hält das für Geldmacherei. Meine Kiwu Klinik hat bei mir die Biopsie durchgeführt. Ich frage mich nur, ob es hier Ladys gibt bei denen alles gut war?

1

Hi 😊
ja bei mir, aber bin trotzdem froh es gemacht zu haben. Sonst würde ich mich immer fragen, ob das der Grund sein könnte. Aber günstig wars leider wirklich nicht 🙈

2

Bei mir auch, alles in Ordnung. Bin trotzdem froh es gemacht zu haben.

Lg

3

Hallo,

bei mir war beides unauffällig. Ich bin trotzdem froh die Biopsie gemacht zu haben. Es beruhigt mich zu wissen, dass da alles okay ist.

Viel Glück 🍀

4

Hi 👋🏼 Ich hatte am Freitag meine Biopsie und bin gespannt. Aber ja auch ich habe ab und an ein bisschen das Gefühl ob da der Verdienst im Vordergrund steht?

Bei mir muss ich sagen, dass ich es von mir aus wollte. Vor allem die Plasmazellen, die werden wohl auch von der KK übernommen. Ich werde diese selber bezahlen.

Ich bin gespannt und kann dir auf jeden Fall nächste Woche berichten.

Liebe Grüße!

5

Hallo dorella84 ich habe auch eine Biopsie machen lassen und bei mir waren tatsächlich plasmazellen erhöht 🙈 Lg rosi

6

Bei einer Freundin von mir war alles gut. Bei mir Beides auffällig.

7

Bei mir waren die Plasmazellen im Norm-Bereich, die Killerzellen stark erhöht. Meine Gynäkologin hielt nicht viel davon, aber ich bin meinem Gefühl gefolgt. Habe manchmal den Eindruck dass Ärzte keine Patienten wollen, die Dinge hinterfragen. Lg

8

Ich habe auch beides testen lassen und es war alles gut. Das hat mich beruhigt, ich hätte mich sonst immer gefragt, ob es daran liegt, dass es nicht klappt.

9

Hallo,

Eine seht gute Frage und ich bin ehrlich und hab mich das auch schon gefragt!
Bei mir ist beides stark erhöht!

Aber gut zu hören das auch viele gibt die nix haben!

Moni🦙