Update: 1.Pu geschafft / Befruchtungsparty

So gerade kam der Anruf aus dem Labor.
Von 18 punktierten Eizellen waren 12 reif und 9 haben sich befruchten lassen.
Wir haben entschieden dass 6 jetzt gleich zu Eisbärchen werden und 3 in die Blastokultur gehen. Am Samstag ist also TF geplant.

1

Wie schön, drück die Daumen🙏😅😍😘

2

Danke :)

3

herzlichen glückwunsch. das ist doch ein super ergebnis 🎊
wollt ihr dann auf 1 blasto gehen? wieso wurden denn 6 gleich eingefrohren? wäre es nicht besser gewesen alle zu kultivieren und dann erst blastos einzufrieren? 🤔 oder macht das deine klinik nicht?

ich hatte gestern auch pu. 17 ez, 14 reif und 10 befruchtet. bei uns sind jetzt alle in der kultur.

4

Oh wow auch ein tolles Ergebnis ❤
Nein meine Klinik kultiviert max 3. Da wir aber eh nur eine Blasto zurück haben möchten ist das kein Problem für uns. Haben Timelapse dazu genommen damit wir die beste zurück bekommen :)

5

die daumen sind gedrückt 👍 ist dann samstag tf?

weitere Kommentare laden
7

Na das is doch super 👍

8

Ja ich bin ganz zufrieden.
Jetzt musst du noch ordentlich nachlegen morgen :)

12

Schau mer mal 😂

9

Das freut mich zu hören. Ich drück dir die Daumen 🍀👍

11

Super! Da sind doch einige im Rennen!
Hoffentlich klappt es gleich!

Wie geht es dir nach der PU?

Ich hatte sie gestern und es zieht noch ganz ordentlich im Unterleib 🙊

13

Ic hatte sie auch gestern. Habe aber gleich richtig los gelegt mit trinken und Eiweiß. Mir geht es heut richtig gut. Bin aber noch krank geschrieben und mache so weiter wie gestern.

14

Das klingt gut!
Ja ich hab auch viel Wasser und Eiweißshakes getrunken.
Sie haben mir gestern 39 EZ entnommen, da haben die wahrscheinlich etwas rumstochern müssen. Ich glaub daher kommen die Schmerzen.

weitere Kommentare laden
18

Sehr schön, liebe sammy 😃

Fast wie bei mir, bei mir sind bloß 3 direkt eingefroren wurden und 6 in die Blasto-Kultur gegangen, weil ich 2 zurücknehme.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

19

Danke liebe Luthien ♡