Ergebnisse aus Jena

Hallo alle zusammen

Ich habe eben telefonisch meine Ergebnisse von der Biopsie bekommen.
Meine Killerzellen sind erhöht und ich habe eine chronische Entzündung der Gebärmutter. Nun soll ich zwei Wochen Antibiotika nehmen und ab Stimulationsbeginn Cortison und diese Infusion. Die Klinik nimmt für eine Infusion 150€..🤔😲 Sind das normale Preise? Und müsste man nicht vor der Stimulation damit beginnen?

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen

1

Hallo,

wann man mit den Infusionen anfängt ist sehr unterschiedlich. In meiner Klinik wird erst an PU angefangen. Im Netz liest man häufig davon dass zum TF bereits die dritte Infusion gegeben sein sollte damit es wirken kann.
Zu den Preisen, ja in den Klinken ist es meist teuer, meine Klinik wollte 125 € pro Infusion. Ich habe es beim Hausarzt machen lassen und pro Infusion 25 € bezahlt.

lg Nathalie

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Also könnte ich auch meinen Hausarzt fragen ob er mir die Infusion gibt.. Bekommt man dann feste Tage an denen die Infusion gelegt werden soll?

Liebe Grüße

5

Kannst du fragen, ja.
Mir war das in der Klinik zu teuer, da ich auch noch jedesmal 70km einfache Strecke dorthin habe.
Ich habe mir einen Wochentag ausgesucht der gut passt und dann einfach im zwei Wochen Rhythmus weiter.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

es gibt noch kein etabliertes Schema für die Infusionen, meine Kiwu-Klinik fängt auch erst im Behandlungszyklus damit an (1 Woche vor TF und zum TF selbst).

Für das Legen der Infusion zahle ich 60 €.

Zubehör und das Intralipid selbst musste ich in der Apotheke besorgen, für 10 Stück 280 €.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Rückmeldung ☺️

OK also macht das jede Klinik ein bisschen anders. Ich bekomme per Post nun die Rezepte und Infomaterial.

Ich hoffe nun, dass das der Grund war weshalb die letztes zwei Versuche nicht erfolgreich waren 🍀

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten Versuch 🍀🍀🍀