Auf geht’s in die nächste ICSI - wer noch?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kommt ja ein kleiner Kreis zum Austausch zusammen :-) Ich bin heute an ZT 2 und stimuliere mit Pergoveris 300 ie und nach 3 Tagen weniger.

Wer ist noch gestartet und will dann ggf. auch zusammen hibbeln? :-)

Freu mich auf einen Austausch und ich bin auf jeden Fall der Testreihen-Typ :-D

Liebe Grüße und ein schöööönes Wochenende ;-)

1

Hallo Mila,

Meine Mens müsste jetzt jeden Tag starten, dann beginne ich auch ab ZT 2, allerdings mit 150 Einheiten Pergoveris.

Wir sind also grob gleich auf 🤗

Liebe Grüße

2

Hi meine Liebe, ich starte mit 300 ie, dann geht’s aber runter auf 150 ie. Dann müssen wir unbedingt in Kontakt bleiben und können dann zusammen hibbeln 😊

3

Sehr gern:) Bin mal gespannt was bei der PU rum kommt. Bei meiner 1. ICSI hatte ich mit 150 Puregon stimuliert. Da gab es 15 Follikel, 11 EZ, davon 7 befruchtet. Leider hatte ich eine fiese Überstimmulation. Die wollen wir diesmal vermeiden, deswegen auch kurzes Protokoll.
Mit der Testreihe bin ich mir noch unsicher, teste normalerweise erst ab TF+12 aber möchte dieses mal auf Blastos gehen 🙏