Erfahrung langes Protokoll

Hallo ihr lieben... nun geht es auch bei uns langsam wieder los... heute waren wir zum Gespräch und us... und da ist sie wieder... die kleine zyste #augen nun heißt es den e2 Wert #kratz abwarten und dann wird wohl doch das lange Protokoll gemacht... was habt ihr für Erfahrungen damit?
Liebe Grüße und bis bald #winke

1

Ich hatte langes Protokoll.
Alles gut vertragen und schwanger im 1. Versuch

Vertraue auf den Arzt, er weiß was am besten passt

2

Hallihallo,

also ich habe Erfahrung mit dem langen Protokoll insofern, als ich mit dem kurzen zu keinen brauchbaren Eizellen gekommen bin, bei den beiden langen hatte ich am Ende jeweils 2 schöne Blastos. Zysten hatte ich aber keine.
Ich habe mit Enantone im Vorzyklus downreguliert und wenn dann das E2 im Keller war wurde mit der Stimulation begonnen. Das Ganze zieht sich halt gefühlt ewig dahin.
Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.
Viel Geduld und viel Erfolg wünsche ich dir!

3

Danke Mädels. Das beruhigt mich sehr :-)
Auf die Ärztin vertrau ich voll und ganz. Bin mal gespannt was die am Montag sagt.
Was bedeutet eigentlich der e2 wert... bzw. was sagt der aus?
Lg Susann #winke