Kinderwunsch

Hallo ich bin neu ich habe eine Frage hat einer schon mal eine ivf gehapt. Und wenn Mann nicht verheiratet ist muss Mann Dan. Wirklich 5000 Euro zahlen selber kann mir fileicht einer weiter Hefen wehr sehr lieb die Kinderwunsch Klinik in leer ist super kann ich jeden in fehlen sind sehr lieb da

1

Ja bei unverheiratet muss man leider alles selbst zahlen. Kannst es nur im Nachhinein von der Steuer absetzen.

Viel Erfolg!

2

danke dir

3

Tut mir leid aber deinen "undeutschen" Text verstehe ich nicht...
Die meisten hier hatten Kinderwunschbehandlungen und überall kostet es unterschiedlich viel.
Lg Chii

4

Sorry chiichi aber deinen ersten Satz hättest du dir sparen können.
Ich möchte mit meinem Kommentar jetzt keinen Streit oder so auslösen, aber in Sachen Rechtschreibung darf man hier auch Mitgefühl haben! Meine Meinung!
Wenn man möchte kann man auch alles verstehen was geschrieben wurde!
LG Rez

5

Es war vielleicht nicht so nett formuliert, aber es hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun, sich beim Verfassen von Texten im Internet etwas Mühe zu geben. Damit meine ich nicht, dass ein Text fehlerfrei sein muss.

Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung ist keine Deko, sondern dient schon auch dem besseren Verständnis von Texten.

6

Huhu,

hier sind alle in Kiwu-Behandlung.

Wenn man nicht verheiratet ist, muss man tatsächlich selbst zahlen.

Aber heiraten kostest ungefähr 100 € und dauert 20 Minuten 😉

Ich bin gerade bei meiner 2. IVF. Wenn du konkrete Fragen hast, frag ruhig.

Nur noch eine Bitte: bevor du einen Text abschickst, vorher noch einmal lesen.

LG Luthien mit ⭐⭐