Wer hat mit 2 Blastos Drillinge bekommen?

Ihr lieben,
ich wollte gern nochmal von euch hören wie hoch die Wahrscheinlichkeit für Drillinge bei 2 Blastos ist ...
Ich würde mir so gerne 2 einsetzen lassen ( unser Arzt empfiehlt es auch) aber ich habe panische Angst vor Drillingen ...
Zwillinge sind wohl eher wahrscheinlich und auch sehr erwünscht!
Was denkt ihr? Letztendlich müssen wir eh schauen wie es kommt und auch eine Blasto kann sich nochmal teilen ...

Wann habt ihr mit den spritzen angefangen?
Ich soll an Tag 2 mit dem kurzen Protokoll starten, leider ist dies aber wohl jetzt am Samstag und Montag ist auch noch Feiertag.
Denkt ihr, dass es ok ist 3 Tage später zu starten? Ich überlege zu fragen ob die nicht Freitag schon einen Ultraschall machen können ...ich kenne den genauen Verlauf nicht aber man macht wohl ein US und startet dann mit den Spritzen, oder?

Und was kann ich machen um meinen Körper in dieser Zeit zu unterstützen?

Ich danke euch! 💙

Einsetzen von 2 Blastos

Anmelden und Abstimmen
1

hallo 🤗

ich hab jetzt mal drillinge angekreutzt. letztendlich hab ich aber die zwillinge in der ca.10 ssw verloren 😪 und mein einling ist geblieben und jetzt 1.5 jahre alt.

ich bin jetzt am geschwisterchen dran und hab mir freitag 2 morula abgeholt. ich hoffe jetzt einfach das es diesmal maximal zwillinge sind. ist ja nicht alltäglich durch 2 blastos drillinge zu kriegen

2

ach ja, ich hatte davor und danach mehrere tf mit 2 ez und die waren negativ und einmal biochem. schwangerschaft

9

Vielen Dank für deine Erfahrungen!
Tut mir sehr leid, dass du die 2 verloren hast :( weiß man woran es lag?
Wie toll, dass dein eines Baby es geschafft hat! Ich drücke dir so doll die Daumen für deinen jetzigen Versuch 🍀💛

3

Ich habe Zwillinge angekreuzt. Aber ich hatte leider in der 20ssw eine Fehlgeburt 😢 Eine Zwillingsschwangerschaft ist immer ein großes Risiko, dass du damit bewusst eingehst. Und die Wahrscheinlichkeit, dass während der Schwangerschaft etwas schief geht ist viel höher als bei einem Einling, das wird immer wieder übersehen! Mir selber war es auch nicht bewusst, als ich die Entscheidung zu zwei Blastos getroffen habe.

Liebe Grüße
Anka mit Babyboy 20+5🌈🥰 und 🌟🌟 fest im ❤️

10

Du liebe, danke für deine Nachricht! Wir hatten ja schon mal geschrieben, echt schrecklich, was dir da passiert ist :((( und du hast recht- es ist ein größeres Risiko! Davor habe ich auch Angst!
Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute 💛🍀

4
Thumbnail

Guckst du IVF-Register 🙂

Die Wahrscheinlichkeit bei TF von 2 Embryonen für Drillinge liegt bei höchstens 0,5 %, je nach Altersgruppe.

Ich hatte 2 TF mit je 2 Blastos, einmal negativ, einmal schwanger mit Einling und FG in der 8. SSW.

Ich werde wieder 2 Blastos nehmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Danke dir für deine Erfahrungen und alles Gute für dich! 🍀

5

Achso, meine Kiwu-Klinik lässt immer an ZT 3 mit den Spritzen beginnen. Später sollte es nicht sein.

Der US zu Zyklusbeginn ist hauptsächlich dafür da, um Zysten auszuschließen. Meine Kiwu-Klinik besteht da nur drauf, wenn im Vorzyklus auch schon stimuliert wurde.

Es spricht nichts dagegen, den US schon ein paar Tage früher zu machen.

6

Also ich hatte Einen 4zeller in b Qualität an Pu+2 zurück bekommen und es wurden eineiige Drillinge mit drei Herzschlägen. Leider MA in der 10 SSW.

13

Wow, Drillinge aus einem 4zeller!
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust :(
Alles Gute für dich 🍀

7

Ich hab jetzt einling angekreuzt.
In den einen mal wo ich schwanger wurde habe ich mit 2 Blastos einsetzen lassen. Eins hat es geschaft. War Dan leider eine Fehlgeburt in der 24ssw

In meiner Klinik fängt man immer am 2 oder 3 Tag an, später nicht

8

Von den beiden Blastos, werden statistisch 20 Prozent mit Zwillingen schwanger. Und nicht alle davon gebären auch Zwillinge aufgrund Fehlgeburten.
Wie der Wert bei Drillingen ist, kann ich nicht sagen.

Alles Liebe

11

Ich habe zwei Blastos zurück bekommen und bekomme bald meine Zwillinge. Eine Bekannte hat sich auch zwei einsetzen lassen und hat vor zwei Monaten drillinge bekommen.

14

Hai, habe mir 2 blastos einsetzen lassen beim dritten Transfer und bin glücklich das ich positiv testen durfte. Bin mit einem Mädchen schwanger in der 27 ssw.

Lg