Was meint ihr?! Spritzenreste?!

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Dürfte ich um eure Meinungen bitten?
Ich bin heute PU+12/TF+7 und musste das letzte mal an TF+1, also vor 6 Tagen, 2000 IE hcg nachspritzen. Es ist das erste Mal dass ich bei einem Transfer nachspritzen muss und es macht mich wahnsinnig, dass ich deswegen nicht zuverlässig vor BT testen kann.

Habe jetzt heute und die letzten 2 Tage trotzdem mit 10er Tests getestet. Ich weiss nicht was ich von der Testreihe halten soll.... das sind wahrscheinlich noch Spritzenreste oder was meint ihr? Ich hatte gehofft dass sich 2000 IE schneller abbauen... laut online HCG Rechner sollte der Wert im Blut bei ca 4-7 sein. Der BT ist übermorgen an PU+14.
Danke für eure Antworten 💓

1

Hallo :)
An welchem Tag hast du sie denn zurück bekommen!? Liebe Grüße

3

Ich habe 1 Blasto an PU+5 zurückbekommen.
LG

5

Also ganz oben der Test, da würde ich sagen es ist die Spritze. Die beiden darunter ist schwierig zu sagen. Könnte beides sein. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken :) mach in 2 Tagen nochmal einen :)

weiteren Kommentar laden
2

Schwierig. Ich finde es sieht aus als würden die Tests heller. Ob sich jetzt parallel zum Abbau der Spritze körpereigenes hcg dabei befindet kann man so nicht beurteilen. Ich denke es ist noch alles möglich.
Ich drück dir die Daumen

4

Ja, wahrscheinlich hilft nichts anderes als abwarten! Danke dir!

7
Thumbnail

Hey,

Meine Testreihe sah so aus und ging negativ aus. Ich habe je 1500 I.E. nachgespritzt am Transfer, Transfer plus 3 und plus 6.

Viel Glück für dich!
Kaffeefan

8

Hey danke für deinen beitrag. Bei dir hat sich die Spritze in dem Fall auch ziemlich langsam abgebaut!?! Man sieht ja fast gar keinen unterschied zwischen den Tests.. krass... tut mir leid dass es negativ bei dir ausging. Ich gehe mittlerweile auch von einem negativ aus 😓 wünsch dir viel erfolg für den nächsten versuch (falls es einen geben sollte..)
Lg

9

Danke dir!

Ich hatte bisher keine Erfahrung mit Nachspritzen. Die 6500 Ovitrelle der Auslösespritze waren bei mir immer nach 10 Tagen raus, also PU plus 8.

Ich hatte in diesem Zyklus tatsächlich 2 Tage sehr starke Übelkeit (PU plus 12/13) und mich schon gefreut.
Ich halte es auch für möglich, dass es eine ganz kurze Einnistung gab, sodass zwischendurch eigenes HCG mit dabei war.

An PU plus 16 war der Clearblue negativ und an PU plus 18 dann auch der BT...

LG

weitere Kommentare laden