Mutmach-Post ❤️🥰🍀🍀🍀

Ihr lieben und starken Mädels! 😘❤️
Eine lange Zeit habe ich zu euch gehört und mit jeder von euch mitgefiebert, gehofft und geweint, wenn es wieder nicht geklappt hat!

Nach 4,5 Jahre Kinderwunsch, 3 OPs wegen Myomen, 3 ICSI, 1 Kryo und 1 abgebrochene ICSI wegen Zyste, positive Killer- und Plasmazellen, Endozysten an beiden ES, amh bei 0,4-0,6, Anraten zu EZS, durfte ich am 14.09.19 zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven Test in Händen halten! 🍀🍀😄ein 8-Zeller aus der 3. ICSI an Tag 3 hat es geschafft!
Es folgte eine schöne Schwangerschaft, begleitet von den üblichen Ängsten, die man nie ganz los wird nach so langer Kiwu-Zeit!

Plazenta praevia totalis, wieder Myome (u.a. am Muttermund) und vorzeitige Blutungen machten einen KS bei 36+4 unumgänglich!

Durch Anpassungsschwierigkeiten mussten wir 10 Tage auf die Intensivstation, Probleme beim Atmen und der Sauerstoffsättigung, kurz vor Intubation. Aber dann ging es ohne und seitdem geht es nur noch bergauf! 😊👍🏼

Die Maus ist heute 3 Wochen und 1 Tag alt, wir sind seit 12 Tagen zu Hause, sie trinkt fleißig Fläschchen und ab und zu an der Brust und hat schon kräftig zugenommen. Das Stillen bekommen wir sicher auch noch voll hin! Das ist das kleinste Problem! 😉 sie macht das alles prima!

Wir sind sooo überglücklich ❤️ und vor einem Jahr hätte ich nicht mehr an unser Wunder geglaubt! Es lohnt sich wirklich dran zu bleiben und nicht den Mut zu verlieren! 😍Manchmal dauert es etwas länger, bis das große Glück zu einem findet! 🍀
Ich würde es keinen Tag anders haben wollen!

Haltet durch!!! Bleibt stark!!! ✊🏻✊🏻✊🏻
Auch ihr werdet noch das große Glück in den Armen halten und kuscheln!!! 🌸 ich glaube fest daran! 😘

Euch allen alles Glück der Welt! Ich drücke euch so sehr die Daumen und danke euch für jeden Tipp und guten Ratschlag, für jedes tröstende Wort in den langen Jahren! 🤗😘

Glg von June mit Romy, 22 Tage 🌺🌸

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch liebe June !!!
Wünsche euch eine tolle Kennenlern Zeit mit eurem Wunder :))

Lg Jamelie (15+0)

2

Danke dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, liebe Jamelie! ☺️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🙂

Ich hab gestern einen 9 Zeller zurück bekommen (oder wie die Ärztin lachend sagte: ein sehr guter 8 Zeller, der fleissig arbeitet 🙂 ). Da macht deine Geschichte Hoffnung 🙂


Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+4/TF+1)

7

Du Liebe!
Dir und deinem Cookie ganz viel Glück! 🍀👍🏼 Hoffentlich kuschelt es sich so richtig schön bei dir ein!!! ☺️👍🏼

4

Liebe June,alles alles Liebe zu deiner kleinen Romy! Ich wünsche dir eine unglaublich schöne Kuschelzeit mit der kleinen Maus!!!!

8

Danke Schrödi!
Romy und ich kuscheln schon ganz fleißig und genießen die Zeit, nun ganz ohne Kabelgedöns und Monitoring! 🥰❤️
Ich wünsche dir von Herzen auch bald endlich Erfolg und werde immer mal wieder hier reinlesen und versuchen auf Stand zu bleiben!
😘😘😘

5

Liebe June,

Ich hab die Tage schon an dich gedacht und mir gedacht, ob da wohl schon bald der große Endspurt kommt 🙂

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Unterstützung die uns hier immer gegeben hast!

Deine Geschichte zeigt dass dran bleiben belohnt wird 🥠🌷🥠🌷🥠👍👍👍

10

Das ist aber süß von dir! Danke für die lieben Wünsche! 😘❤️
Das Forum hier ist echt was ganz besonderes! Ich bin so froh das damals gefunden zu haben...

6

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Maus 🥰
Und danke für den tollen Post. Ich wünsch euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit 👨‍👩‍👧

11

Danke Papillon! ☺️❤️

9

Liebe June,

danke für Deinen Post und große Anerkennung für dein unbeirrbares Durchhalten. Ich freue mich, dass es sich für dich ausgezahlt hat.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir voriges Jahr gemeinsam gebangt haben, und ich hätte mir auch so sehr gewünscht jetzt mein Baby in den Armen halten zu können.
Ich hoffe aber weiter. Am 2.Juni habe ich Kryotransfer und eine IVF bleibt uns danach auch noch.

Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit! Alles Liebe!

12

Liebe Kassiopeia!
Das weiß ich auch noch gut! Wie schade, dass es bei dir damals nicht geklappt hat! 😔 aber ganz viel Glück und Erfolg für Juni! Das ist schon so bald und dann bist du dran! Meine Daumen hast du!!! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

13

Habe ich doch ein Tränchen in den Augen. So wunderschön. Willkommen auf der Welt, kleines Wunder und Euch ein schönes Kennenlernen. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Das macht Mut ❤️

14

Aber gerne! ☺️ Ich selbst habe immer gern von den positiven Ausgängen nach langer Wartezeit gelesen und daraus Mut geschöpft... 😘❤️
Das hat mir geholfen nicht zu früh aufzugeben!
Ganz viel Glück 🍀 für dich und deinen weiteren Weg, Liebes! 😘

15

Gratuliere und alles alles Gute für Euch!

17

Danke dir! ☺️

16

Ach wie schön! Das sind die Geschichten, die einem alles vergessen lassen.

Alles Gute für Dich und die kleine Maus#blume

18

Danke! Auch für dich weiter alles Gute! 🍀❤️