Überstimulation ohne Schmerzen möglich?

Hallo ihr lieben, die grundsätzliche Frahe steht ja schon oben.
Ich bin heute PU8 / TF3 und nehme 3x tgl 200mg Progesteron vaginal und 3x tgl 4mg Estradiol oral ein. Das ziepen und die überdimensionalen Brüste schiebe ich auf das Progesteron, hat nach der PU angefangen. Bisher hatte ich keine Anzeichen einer Überstimulation, aber gefühlt wird mein Bauch immer größer, der ist so prall. Ich sehe aus als wäre ich im 5. Monate und langsam werde ich blöd angeguckt 🙈 heute ist mir zusätzlich oft schwindelig. Schmerzen hab ich keine, nur ein dauerhaftes Völlegefühl. Bevor ich jetzt morgen die Kiwu verrückt mache, könnt ihr mir ja vielleicht helfen und sagen ob das normal ist? Eine evtl SS ist ja noch nich zu spüren und da is mein bauchgefühl auch eher schlecht 😅

Jetzt ist der Text doch recht lang geworden, sorry.....und danke für eure Unterstützung ❤

1

Ich würde die Kiwu morgen anrufen, das ist nicht so normal 🤔
Vielleicht schon ein bisl von beidem? 🤭

3

Mhm dan mach ich das lieber, danke meine Liebe. Ich hoffe dir geht es gut :)

9

Ja nicht das dann irgendwas ist und dann kommt Woe. Laß es abklären. Sicher ist sicher.
Mir geht's hervorragend🤩. Heute aber den ganzen Tag down bzw. müde.

2

Hallo,

Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Ich hatte bisher 2 TF (eine mit anschließender Geburt und eine mit FG)

Bei beiden habe ich ab pu progestan genommen und hatte auch ständig ein Völlegefühl und Schwindel und mein Bauch sah aus wie im 5. Monat.

Daher denke ich das es am progesteron liegt.

Aber um sicher zu gehen kannst du gerne morgen in der kiwu anrufen.

Aber die beschriebenen Nebenwirkungen hatte ich auch.

LG schlafmützchen

4

Ah okay, das ist echt heftig. Fühlt sich an als würde sich jemand dauerhaft von innen gegen die bauchwand drücken 🙄

5

Wunderbar :D Ich wollte hier im Forum gerade die gleiche Frage stellen :D
Ich fühle mich so kugelig, aber das kann ja keine Schwangerschaft sein ;)

Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+4/TF+1)

6

Ja, ich werd morgen meine Arzt anrufen und nachfragen

7

Hey, ich hatte das beim letzten Versuch auch, Bauch einfach riiiesig. Hab in der kiwu angerufen und sollte gleich kommen.

Im Ultraschall war viel freie Flüssigkeit in der Gebärmutter zu sehen und stark vergrößerte Eierstöcke. Blut wurde kontrolliert wegen überstimmulation.

Befund war nicht auffällig, aber Beta hcg war schon vorhanden (💓 101 an Pu 13 tf 8)

Der Arzt meinte da ich schwanger bin und eigenes Hcg bilde dauert es viel länger Bis sich die Eierstöcke auf normale Größe zurückbilden.

Sollte Thrombose spritzen und viele Eiweißshakes trinken.

Ruf in der Klinik an 🍀
Wünsche dir alles gute 🍀🍀

Lg Hcl 18+3

8

Danke, dir noch eine schöne Kugelzeit 😍

10

Hi,
ja, das geht ohne Schmerzen. Das hatte ich nach meiner ersten ICSI. Ich hatte dicken Bauch und Völlegefühl. Konnte nicht mehr so viel essen und trinken, weil es einfach nicht reingepasst hat. Aber ich hatte keine Schmerzen und habe mich normal bewegt.
In der Kiwu haben die dann us gemacht und da war viel Wasser.
Ich war im kh, ich bin Hypochonder, aber ohne punktieren und im Nachhinein hätte ich auch zuhause bleiben können.
Richtung PU+14 hatte ich keine Beschwerden mehr, war aber dennoch schwanger.
Ich würde dir auf jeden Fall raten in der Kiwu anzurufen. Sicher ist sicher🤷‍♀️
LG

11

Super danke