Tf termin steht😃

Juhuu ihr lieben.
FREITAG ist transfer.
Ich kanns kaum glauben.
Heute kam der anruf das meine blutwerte super seien und wir am freitag 2 eizellen zurückbekommen. Sofern sie sich auftauen lassen. Ab heute soll ich mit utrogest progynova und ass 100 anfangen.
Drückt mir die daumen.
Drücke euch allen auch die daumen.
Lg ao1982 mit 🌟 im herzen

1

Drück drück drück 😍🤗 gaaaanz viel Erfolg🤗

4

Danke danke danke danke danke danke.
Das ist sooo lieb von dir.

2

Dann viel Glück. Mir fällt auf, dass sie bei mir gar kein Blut abgenommen haben, heute am Punktionstag... . mhhh

3

Mir wurde bei der pu auch kein blut abgenommen.
Da ich aber zu einer überstimu drohte wurde alles eingefroren. Und jetzt einen zyklus später darf ich sie wieder haben.😁😁😁😁🍀🍀🍀
Danke für deine antwort.

6

Ich habe heute erst wieder gelesen, dass ein transfer erfolgreicher ist, wenn die Hormone sich von der stimu erholt haben. also kryo ist super.

weitere Kommentare laden
5

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

13

Danke danke danke🍀🍀😙

10

Wird gemacht, ganz fest 💕🍀💕🍀💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

15

😙😙 danke dir liebes.
Wie gehts dir und wie ist der weitere plan bei euch?

20

Ich bin heute ZT 7. Ab morgen fange ich mit Ovus an, Wunderhibbeln.

Dann hoffe ich, dass die Zysten weg sind und es mit Kryo weiter gehen kann im nächsten Zyklus.

Übernächste Woche habe ich einen Termin beim FA, der kann mir hoffentlich schon Entwarnung geben 😬

weiteren Kommentar laden
18

Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

22

Danke danke danke

19

Ich hab morgen meinen Ultraschall und dann bekomm ich hoffentlich meinen Transfertermin 🙏🏻
Mein 1. Versuch, bin schon ganz aufgeregt 🤩

23

Das kenn ich. Ich drück euch ganz fest die daumen.😃
Danke dir

24

Viel Glück für den Tf und das die Eisbärchen schön aufwachen ❤❄
Ich befinde mich auch grad im künstlichen kryo zyklus, nehme seit gestern Progynova und am 1.6 (Zt 11) hab ich Us in der kiwu wo wir dann auch den Tf Tag festlegen ❤🍀

Lg Suma mit 🌟

25

Dann drück ich dir ganz fest und von herzen viel glück. Toi toi toi.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🎉😃

26

Toi, toi, toi 🙂🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020 mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+4/TF+1)

27

Ich danke dir und ich drücke dir auch alle daumen. Toi toi toi🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😁

28

Hallo,
Ist ja klasse, freu mich für jeden hier I d alles gute Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

30

Ich danke dir....😃😃