KiWu Wechsel ab ins Tal11 München - Welcher Doc

Hallo zusammen,
bevor wir eine Verlängerung vom Behandlugnsplan über unsere bestehende KiWu (ART Bogenhausen/ Prof. Berg) starten, möchte ich mir noch die KiWu im Tal ansehen.

Welchen Doc könnt ihr empfehlen?

https://www.ivf-bbn.de/service/termine-online/

Dr. W. Bollmann
Dr. T. Brückner
Dr. D. Noss
Dr. I. Anders
Dr. P. Mehrle

Welchen Doc könnt ihr empfehlen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wir starten in Kürze mit Dr. Bollmann in unsere erste ICSI.
Das Beratungsgespräch bei ihm fanden wir super, sehr informativ.
Seine Ansichten sind von vielen Jahren Erfahrung geprägt, wir haben uns wohlgefühlt und freuen uns auf den Start.

2

Dr. Noss ist klasse!
Aber ich denke insgesamt kannst du mit der Klinik nichts falsch machen. Sind bestimmt alle gut.
Dr. Anders soll auch toll seun, was ich gehört habe.

3

Ich war bei Dr. Mehrle. Fand ihn super. Sehr einfühlsam und auch interessiert an meiner Geschichte. Hat mich immer unterstützt, auch als wir dann einen anderen Weg gewählt haben.
Von Dr. Noss Junior hab ich auch ganz wunderbare Geschichten gehört! Nur der „alte“ Herr Noss (falls er noch mitmischt), sei nicht besonders einfühlsam.
Ich war zum Ultraschall auch mal bei einer Ärztin, war auch super nett.
Kann die Praxis nur empfehlen.

4

Hey, ich bin bei dr. Anders und kann sie empfehlen. Sehr nett fand ich auch dr. Arzperger und von dr. Noss habe ich nur gutes gehört. War in Vertretung bei dr. Brückner, den fand ich etwas kurz angebunden und nicht persönlich. Fachlich aber mit Sicherheit top

5

Hi!
Ich kann dir zwar keinen Arzt empfehlen, überlege aber gerade das gleiche, ob ich von der Oper ans/ins Tal wechsle.
Bin gespannt wie es dir gefällt, ich schreibs hier dann auch ins Forum falls ich mich dazu entscheide.

Auf jeden Fall schon mal viel Glück für euren weiteren Weg! 🌷

6

Hab genau den selben Gedanken wie du! 😅 Habe allerdings noch Kryos an der Oper... werde aber trotzdem mal einen Termin für eine 2.Meinung einholen. Lese mal mit, wer so empfohlen wird. Hab schon positives von D.Noss und Frau Dr. Anders gehört ☺️

7

An der Oper war ich damals zur Eileiter Durchlässigkeitsprüfung und habe mich nur wie ein zahlender Kunde und nicht wie ein Patient gefühlt.

Danach war ich nie wieder dort.

weiteren Kommentar laden
9

Ich kann dir die Praxis nur wärmstens empfehlen. Wir waren bei Dr noss junior in Behandlung und der ist absolut top, aber auch die anderen Ärzte überhaupt das ganze Team ist super :) haben uns da prima aufgehoben gefühlt und würden immer wieder dort hingehen!

10

Ich kann von mir berichten😁Kiwu an der Oper fast ein ganzes Jahr lang nur GVNP ohne ausreichend untersucht zu werden....schreckliche Klinik
Dann gewechselt zum Tal und sofort IVf begonnen🥰
1.Ivf positiv aktuell 37.Ssw mit meinem kleinen Babyboy
Du kannst nichts falsch machen alle Ärzte sind toll dort

11

Danke für euer zahlreiches Feedback. Ich habe jetzt mal einen Termin bei Dr. Noss angefragt und hoffe dort unterzukommen.