War's das?

Hallo liebe Mithibblerinnen! Ich bin TF+9 und habe seit gestern SB.😢 testen soll ich laut Kiwu erst am 3.6. Aber ich glaube das war's! So fängt es immer an. Bekam am 20.5. 2 Blastos (leider nur mäßige Qualität) eingesetzt. Oder kann es sein, dass es eine nicht geschafft hat und daher die Blutungen kommen???? Gestern hatte ich rechts ganz schlimmes Ziehen in der Leiste. Das hatte mich eigentlich ein wenig hoffen lassen...bin total verunsichert...
LG

1

Tf+9 könntest du doch schon was sehen, viele hatten hier auch SB und waren trotzdem schwanger. Gib die Hoffnung noch nicht auf

2

Danke fürs Mutmachen! Ich wollte eigentlich nicht vor tf+14 testen, aber vielleicht sollte ich es doch???

4

Ich hab mir geschworen nicht vor Sonntag/Montag zu testen. Heut morgen hat es mich überkommen 😅 du bist doch dann ES14 quasi oder? Da könntest du sjongut testen

3

Hey
Rechnerisch bist ja PU+14, heißt du könntest auf jedenfall testen. Blutungen können leider alles und nichts sein, kommt auch sehr auf die Stärke an. Wenn der Test positiv ist und du Blutungen hast, würde ich mal beim Kiwuzentrum anrufen und fragen was du machen kannst.
Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

5

Ja, PU+14! Aber müsste mit MU testen oder?

6

Zu dem Zeitpunkt muss es nicht zwingend MU sein. Mit einem 10er Sst kannst du zu jeder Tageszeit testen.

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

wenn es geklappt hat, würde ein SST heute schon positiv zeigen. Wenn er negativ ist, kommt leider auch nix mehr. PU+14 ist sicher.
Ich würde es wagen, dann weißt Du Bescheid.

Wenn eine der beiden Blastozysten sich nicht einnisten und „abgeht“ würde das keine Blutung auslösen, dafür sind die Embryonen noch viel zu klein.

Viel Glück 🍀

LG,
Laura

9

Vielen Dank! Ich warte noch etwas wie sich die SB entwickeln. Aktuell sind sie fast weg! Aber ich kenne sie normalerweise als Vorboten des Drachen...
Irgenwie mag ich gar nicht testen😉🙊 so kann ich mich wenigstens ein "bißchen" schwanger fühlen...ich weiss das ist verrückt😂

10

Hi,
Ich bin heute auch PU+14. Ich fühle quasi mit Dir...
Komischerweise hatte ich gestern leicht positiv und heute wieder negativ.
Ich werde wahrscheinlich heute Mittag nochmal testen. Hab immer wieder ein Ziehen in der Leiste. Bis gestern war ich guter Dinge.

weitere Kommentare laden