Ich werd bekloppt!!! Was zur Hölle?

Thumbnail

Oh Gott! Mädels! Ich bin völlig neben der Spur.
Ich bin heute PU+11/ TF+6. Ich habe mir geschworen nicht vor Sonntag zu testen, naja gestern kamen die Test an. Heut morgen hat es mich also überkommen 🤦‍♀️

Seht ihr das auch?! Ich habe nichts nachgespritzt, nur direkt nach der PU Brevactid 1500 i.E.
Kneift mich bitte! Ich will mich jetzt auf keinen Fall verrückt machen 🙈

1

Uuuh, das sieht aber gut aus!👍🏻

8

Danke ❤

2

Ich seh da was 😊😊😊😊

7

Ja oder

3

Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke 😱

4

Kenn mich mit dem Nachspritzen nicht aus, aber der Test sieht gut aus! Und ich erkenne auf den meisten Fotos nie was😉🍀

5

Danke :) ich bin so aufgeregt

9

Das sieht sehr gut aus!

10

Das sieht sehr gut aus 👏🏻
Da würde ich glatt noch einen anderen aus der Drogerie hinterher schieben.Freue mich für euch und warte gespannt auf die nächsten Tage bei euch.✊🏼🍀

11

Ich hab vor erst am Sonntag oder Montag wieder zu testen, damit ich nich nicht so verrückt mache 😁😅

12

Wohooo 🥳🙆‍♀️😁
Jetzt... weiter so 😉

13

Das sieht super aus :-)

Ich würde bestimmt ne Testreihe daraus machen 🙈

14

oh das sieht aber gut aus!! weiter testen 👍🏻😁