Wie kann man eine einistung unterstützen?

Hallo Mädels,

Hat jemand ein paar Tipps für mich weil ich gerne nach der IUI Behandlung die einistung unterstützen möchte..
Bin davor noch bei einer osteopathin 😊

1

Hey! Habe nach dem Transfer maximal einen kleinen Kaffee getrunken, aufs Rauchen verzichtet und keinen Sport mit Erschütterungen gemacht (Joggen, etc.). Versuche dich gesund zu ernähren, aber ein bisschen naschen ist okay. Lg

2

Ich hab auch einfach bisschen drauf geachtet, nichts wildes zu machen. Trampolin etc.
Wir benutzen einen Embryo Glue beim Transfer. Hat beim letzten Mal gut geklappt und ich bin schwanger geworden.
Drück dir die Daumen

3

Ich hatte gelesen, dass eiweißreiche Ernährung auch hilft. Habe Eiweiß-Shakes getrunken und mir eine Woche Akupunktur-Dauernadeln setzen lassen. Damit (und mit vielem anderem) hat es beim 5. versuch geklappt.

4

Vitamin E soll gut sein. Ist z.B. in Avocados und Ölen drin.

5

Da wir eine IVf hatten hab ich viel Eiweiß zu mir genommen, gut getrunken und mich etwas geschont. Also zumindest hab ich nic schweres gehoben oder so. Am Abend des Transfers gab ein kleines Herzeln zu Hause, bisher sieht es gut aus ;)

6

Ich werde mich nachdem sie mir das Sperma eingeführt haben 1 Woche krank schreiben lassen damit ich meine Ruhe habe und mich ein bisschen entspannen kann😊

7

Ich hab jeden Tag 2 Tassen Frauenmanteltee getrunken sonst alles wie immer.
Hat geholfen😊

8

Ab dem eisprung

9

Bei mir wurde eine IVF gemacht und ab Punktion/Eisprung hab ich dann auch mit dem Tee angefangen. Natürlich hab ich auch Progesteron zusätzlich genommen aber ich bin der Meinung dass der Tee auch dazu getan hat.

weitere Kommentare laden