Kosten Klinik Bonner bogen ?

Wer war am Bonner bogen und kann mir ungefähr sagen was dort die ICSI kostet ?
Ich weiß das es eine private Praxis ist daher frag ich. 😰

1
Thumbnail

Wir haben mit allem außer Medis einmal 4000 und einmal 4400 bezahlt. Leider ist die Kostenaufstellung auf einem Formular was man unterschrieben abgeben muss.
Aber die Kryokosten kann ich dir geben. Ansonsten kann ich die alten Rechnungen durchsehen oder dir per PN schicken.

2

Danke dir ;)
Ich habe dir eine privat Nachricht geschickt ;)

3

Guten Morgen,

also die letzte ICSI (doppelt erfolgreich) hat uns ca. 8500€ gekostet mit Medis, verlängerter Kultur, Embryoglue, Sperm Slow und Kryo (haben noch 6 im Vorkern eingefroren und eine Blastozyste). Ich hatte allerdings auch 18 Follikel die punktiert wurden (15 waren reif).

Liebe Grüße

Refa mit E & F (8 Wochen alt)

4

Wow, refa,
deine Zwerge sind schon zwei Monate alt!?
Ich wünsche euch alles Gute! ❤️🐣🐣🍀

5

Vielen Dank für deine Antwort
Aber Wahnsinn wie teuer das dort ist 😰😰
😱😱😱😱😱😱
Vor allem weiß man ja nicht ob es beim ersten Mal direkt klappt 🙈🙈🙈
Freut mich sehr für dich 👼

weitere Kommentare laden