Was mein ihr?

Thumbnail

Seht ihr was? Ich weiß es ist zu früh.
PU+10
TF+7
Der untere von heute

1

Guten morgen, ich seh da leider noch nichts. Teste kn ein paar Tagen nochmal, ist für einen Tag drei Transfer noch recht früh. Viel Glück 🍀

2

Guten morgen.danke für deine mühe.

3

Sind das one Step Tests? Die zeigen auch später an

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich sehe da leider noch nichts, aber es ist ja erst PU+10.

Ich bin genauso weit wie du und wollte gerade testen. Ich lass es heute sein und warte nochmal 🙈 Ich war gestern ungeduldig und hatte negativ getestet 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (PU+10/TF+7)

6

Ich danke dir. Viel Glück wünsche ich dir🌺

8

Danke 🙂 Dir auch 🍀

7

Ich sehe leider auch nichts...das muss aber nichts heißen, schon gar nicht mit one steps.

Ich habe hier schon öfter gesehen, dass die noch negativ waren, während andere Tests schon 2-3 Tage positiv gezeigt haben.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Noch sehe ich leider auch nix.
Aber ich drücke die Daumen 🍀 und wünsche viel Geduld!