TF 10 PU 15 - negativ...

Thumbnail

Hallo Mädels, der Test ist knapp 10 Minuten alt daher bin ich noch gar nicht in der Lage lange zu schreiben. Das muss ich jetzt erst Mal verdauen. Leider sehe ich hier nichts als eine schwache graue Linie. Test KTX7. Jetzt muss ich mich erst Mal sammeln ... 🥺

1

Das tut mir so leid :( nimm Dir die Zeit die Du brauchst!

2

Tut mir sehr leid für dich ☹️ Fühl dich gedrückt! 💜

3

Immer wieder nicht schön! Fühl dich gedrückt!! 😘

4
Thumbnail

Ich habe das 2. Foto vergessen anzufügen. Mit diesem Licht sieht man die graue Linie, welches ich gemeint hatte besser. Auch wenn das die Situation nicht ändert..

5

Ja, wenn man das Gefühl hat das Herz bleibt stehen... Tut mir aufrichtig leid...

6

Das tut mir sehr leid.
Fühl dich lieb gedrückt ❤

7

Ach Gott meine liebe Tulpe, das is so verdammt scheiße. Oh man das tut mir so furchtbar leid. Das sind die hässlichen Seiten des Kinderwunsches. Hoffentlich tut sich irgendwo ein Fensterchen auf für dich. Wie würde es jetzt in der Lorealwerbung heißen: "Weil wir es uns wert sind "!
Ich drück dich.🤗

8

Das tut mir sehr leid für dich 💕

9

Das tut mir sehr leid
Bin ja genau so weit wie du und hab heute auch wieder negativ getestet.
Fühl dich gedrückt.