Zuklus 9 verwirrt mich

Thumbnail

Zuklus 9 verwirrt 😕
Zuklus 9 verwirrt 😕
Optionen
mulle12Optionenvor 12 Min
Zuklus 9 verwirrt 😕
Hallo ihr lieben
Viele kennen. Mich

Kurz zu mir hatte am 30.1 meine 3 fg die. Mit As und am 6.2 mit MTX beendet wurde

Am 19.3 hatte ich einne eisprung aber meine Periode

Am 3.4 hatte ich Dan endlich meine. Periode

So war Dan am zuklus tag 4 beim. Frauenarzt zum. Blut und am zuklus 13 zum Ultraschall und zuklus 22 auch zum Blut

Dann sagte der Ich hatte keinen. Eisprung
Okay dachte ich kommt noch hab von zuklus 9 bis zuklus 53 jeden tga getestet
Und es war wirlovj keiner
Hatte gkaub ich 3 Tage nicht getestet
Naja wie gesagt is haob so

Am 25.5 hatte ich. Mini Blut am. Ob
Und Schmirblutung rischtig dunkel
Beim. Abwischen
Und am 26.5 helea Blut zirka 1 stunde
Dnan wieder nur Schmierung bis freitag
Samstag kurz wieder Blut frisches und dann nix. Mehr

So jetzt bin ich aktuell zuklus 9 und hab rechts ziehen
Hab eben einne ovulationstest gemacht und dne zeig ich euch mal der sieht brutal aus
Den hab ich um 20.19 gemacht und abgelesen jetzt 20.26


War heute auch in der neuen. Kinderwunschklinil
Und da wurde auch ein Ultraschall gemacht was unauffällig war

1

Ganz ehrlich. So ein Kauderwelsch, wer soll denn bitte verstehen was Du da schreibst?

Sorry, aber das ist echt unmöglich. Aber das ist ja nicht das erste mal das ich Dir das schreibe, scheint irgendwie nur nicht richtig anzukommen.

Grüße,
Laura

2

Mag sein is wie. Es is
Was Soll ich dir jetzt sagen
Mein. Deutsch is halb mal. Nicht gut

Spreche zwar etwas deutsch aber nicht so gut

3

Ich denke schon das Du es ganz gut kannst, Du gibst dir oft nur einfach keine Mühe sondern klatscht es nur so dahin.

Und das finde ich schlimm, nicht das jemand etwas nicht gut kann.
Den Unterschied kann ich erkennen.

Grüße,
Laura

4

Tut mir wirklich leid und ich meine das nicht böse aber ich steige durch Deinen Text leider auch nicht durch.

Ich kann Dir also leider nicht helfen. Vielleicht bekommst Du noch eine hilfreiche Antwort.

5

Verständlich
Kein Problem

Mich irritiert halb der ovulationstest
An. Zuklus tag 9
Das so. Aussage kräftig aussehen tut

War 53 Tage lang nicht

7

Dann hast Du wahrscheinlich jetzt bald Deinen Eisprung. Ich ovuliere auch immer früh und habe dementsprechend auch schonmal an Zyklutag 9 einen positiven Ovu gehabt.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

ich muss mich den anderen anschließen. Man kann deinen Text dieses Mal auch mit viel Mühe nicht verstehen.

Es würde wahrscheinlich schon helfen, wenn du dir deine eigenen Texte vor dem Absenden noch einmal durchlesen würdest.

Auf dem Bild sehe ich eine positiven Ovu, das spricht sehr für einen ES.

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Okay ich setzt mal. Ein ❤️
Wenn mein Mann Lust hat heute
Letzte mal war am Montag

9

Hallo mulle,

Ich muss den anderen zustimmen. Dein Text ist sehr schwer zu lesen. Das hat auch weniger mit schlechten Deutsch- oder Rechtschreibkenntnissen zu tun, sondern eher damit, dass du deinen Text vor dem Absenden nicht nochmal in Ruhe durchliest.

Ich erkenne einen positiven Ovu.
Wenn du Zweifel daran hast, dass der Test korrekt ist, würde ich einfach nochmal einen machen. Sollte der positiv sein, dann steht dein Eisprung vor der Türe 🙂

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und"Cookie" (PU+12/TF+9)

10

Mein Urin is jetzt nicht so konzentriert
Ich mach jetzt clearblue
Hab noch
Mal sehen was kommt

12
Thumbnail

Okay is einer hier der Cleablue rosa

weitere Kommentare laden