Ich kann es nicht glauben 🤓🤓

Thumbnail

Ich bin mit meinen Nerven am Ende ich kann es nicht glauben... Ich halte das erste Mal in meinem Leben einen positiven Schwangerschaftstest 😃😃Nach 7 Jahren Kinderwunsch... Endlich hat es geklappt beim 3ten Kryo-Transfer 🍀🍀ich wünsche allen Mädels von ganzem Herzen ganz viel Glück und Ausdauer😘🤗☘️

1
Thumbnail

Wow, herzlichen Glückwunsch! ❤️ Wie weit bist Du? Ich habe den gleichen Test am Mittwoch (TF+9 PU+14) gemacht mit dem selben Ergebnis. Ebenfalls mein erster positiver Test! 🥰 Aber ich freue mich erstmal zurückhaltend. BT ist am Dienstag. Alles Gute für Dich!

4

Dir ebenso herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass du dich beim BT über einen tollen hcg Wert freuen darfst 🍀

5

Uiiiii auch dir herzlichen Glückwunsch 💕😃 man ich freu mich für euch!! 🥰🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Toll, herzlichen Glückwunsch 😍

8

Danke Liebes😘😘

3

Ohhhh das ist aber wundervoll!!! Mensch ich freue mich wahnsinnig für dich!!! 😍😍😍😍😍💚💚💚💚🙏🙏🙏🍀🍀 So ein wunderschönes Gefühl!! Auf eine langweilig schöne Schwangerschaft 🌻👍🏻😍

9

Hy Liebes ich danke dir vielmals😘😘Ja ein sehr schönes Gefühl 🤗

10

Ich freue mich immer ganz besonders für Frauen, die so lange warten mussten. Das ist wie ein Happy end 💕🙏

weiteren Kommentar laden
6

Nach SIEBEN Jahren?! Du hast ja eine Eselsgeduld!!

Herzlichen Glückwunsch!! :-) Da wünscht man euch doch gern das Beste! :-D

11

Hallo meine Liebe, ich danke dir 😘... Wir haben 2013 begonnen intensiv nach unseren Wunder zu arbeiten... Mein alter Frauenarzt hatte mir immer beteuert das alles in Ordnung bei mir war (war es leider nicht)... Nach den Wechsel vom Frauenarzt und Myom Entfernungen, eileiterdurchgängigkeit, Schilddrüsenkontrolle (hasimoto) und 2 erfolglosen Kryo-Transfers hat es nun endlich geklappt🤗🤗🍀🍀

14

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

15

Hy Liebes ich danke dir vielmals für deine liebevolle Nachricht 😘😘Ich war in der Vergangenheit Stille Leserin ich wünsche dir vom ganzem Herzen alles Glück der Welt das es bei dir bald klappt 🍀🍀😘😘

21

Gerne 🙂 danke dir auch 💕

Ich warte gerade - offenbar vergeblich - auf meinen ES. Habe Zysten von der 2. IVF und möchte schnell in den nächsten Zyklus kommen, damit ich mit der Kryo weiter machen kann ❄

weitere Kommentare laden
24

Oh wie schön!!!
Herzlichen Glückwunsch 🥰

26

Ich danke die meine Liebe 😘😘hoffen wir mal das alles gut geht 🤗🤗🍀

27

Hey Mrs. sunshine 🙋🏻‍♀️
Wir haben letzte Woche noch miteinander geschrieben... ✊🏻🍀 Aaah, wie toll 🎉👏! Ich freue mich sehr für dich!! Genieße dieses Gefühl, du bist schwanger 🙏🤩🤗!! Ich hoffe auch, dass für mich der 3. Versuch der Glücksversuch wird 🙏😇!! Ich wünsche dir alles, alles Gute 🤗

30

Hy Liebes danke dir vielmals für deine liebevolle Nachricht... Wann machst du SST??? Ich habe vorhin den SST gemacht🤗hast du irgendwelche Symptome wenn ich fragen darf??

32

Ich hab den Transfer noch nicht gehabt 😅😅 also mit dem SST darf ich noch etwas warten. Wir haben ja die Kiwu Klinik gewechselt, das dauert noch etwas 😀 Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten 😀!!

weitere Kommentare laden
38

Herzlichen Glückwunsch, ein Traum diese Worte zu lesen 🥰

40

Hallo meine Liebe ja du sagst es... Mir kommt es so vor als ob das alles ein Traum ist 🙏😘

41

Huhu 🙋🏻‍♀️
Ich möchte Dir auch meine Glückwünsche aussprechen und ich drücke Dir für die kommende Zeit weiter die Daumen ✊🏻✊🏻
Ich nehm Dich jetzt mal als Vorbild 😉 wir basteln nämlich auch seit 2013 😊

Liebe Grüße Borussia 🌞

43

Hy Süsse... Oooh du bist süß 😘😘Ich wünsche dir vom ganzem Herzen ganz viel Glück und vorallem Kraft ich weiss es ist nicht immer einfach, positiv zu bleiben bei der langer Zeit 😚😚Bin heute erst T7 es kann noch alles passieren 🙏🙏ich bin aber schon unendlich dankbar das ich einmal in meinem Leben, einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnte 🙏🙏

62

Da hast Du sowas von Recht 🙃
Aber ich kämpfe weiter 💪🏻⚔

Du packst das 💪🏻was lange währt wird endlich gut 🎉💃🍀

Liebe Grüße 🌞

weitere Kommentare laden