Kryo Tf geschafft 🐧❤

Hallo meine lieben!

Wollte euch ja ein Update geben! Heute um 11:45 Uhr war es endlich soweit 😍 Eine 4BB und eine 3BB Blasto sind bei mir eingezogen 😊 Von die 6 Vorkerne wo aufgetaut wurden haben sich 2 gar net weiter entwickelt, 2 weitere haben es auch bis heute zur blasto geschafft und werden noch bis morgen beobachtet und wenn alles passt wieder eingefroren ❤ Somit hätten wir dann noch 3 vorkerne und 2 blastos auf Eis 😍
Bin einfach nur happy das alles reibungslos geklappt hat! Embryo glue ham wir wieder machen lassen und hatching war diesmal gar net nötig da die Biologin meinte die Zellwände sehen super dünn aus so wies sein muss 😊
Jetzt mach ich mir nen gemütlichen Resttag daheim!

Drück euch 🤗

Eure Suma mit 🌟 und 2 🐧 inside ❤

1

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen🍀alles GUTE

4

Danke dir ❤

2

Das klingt doch ganz wunderbar!!

5

Ich hoffe mit happy ending 🍀😊

7

Solche Einteilungen mit 44BB usw gibt es bei uns gar nicht 😱

weitere Kommentare laden
3

Super Suma das sind ganz tolle Nachrichten 🥰🥰🥰🙏 ich drücke fest die Daumen für deine Kleinen!! 🍀🍀💚

6

Danke meine liebe 😘 In 1 Woche darf ich schon zum Bt kommen 🍀🍀🍀

8

Wow ich erst am 22.06.

weiteren Kommentar laden
11

Liebe suma- das hört sich super an!
Ich drück ganz fest die Daumen - auch für die nervige Wartezeit- die ja zum Glück bei Blastos etwas kürzer ist. ✊🍀🐞

13

Vielen Dank meine liebe 🤗
Fr. Dr. Stoll hat vor tf nochma ganz genau Us gemacht und nachm Tf auch nochma und eben wie immer gezeigt wo die kleine Krümel in der Gebärmutter liegen 😍
So ein tolles Gefühl erst mal schwanger zu sein ❤ Drück dir die Daumen das ihr nun auch bald starten könnt!!! 🍀🍀🍀🍀

20

Ach wie schön.
Ich darf morgen zu ihr - und wir schauen ob es bald los gehen kann - danke ✊

weiteren Kommentar laden
23

Sehr schön 😍 Daumen für die beiden Pingus sind ganz fest gedrückt 🍀💕

24

Danke liebe luthien ❤🍀