Transfer Blasto

Guten Morgen,

ich hatte gestern meinen ersten Kryo Transfer (Blasto).
Der Arzt sagt, das die Wahrscheinlichkeit das es klappt, bei 40-50% liegt.
Ich nehme Utrogest und Progynova (plus Selen, Folsäure, Medyn, Metformin und Clavella)
Wie lange dauert es denn, bis sich der Blasto einnistet? Ich habe am 18.6. BT.
Ab wann kann ich denn selber mal nachschauen und testen? Bin immer so ungeduldig 🙈

Danke 🤗

1

Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen🍀

2

Danke dir 🤗
Wartest du auch oder hast es noch vor dir? 🙂

9

Ich habe morgen PU, da aber vieles auf eine Überstimulation hindeutet, wird es wohl keinen Transfer geben :(

weitere Kommentare laden
3

Alles Gute für Dich 😘😘

Ich hibbel ungeduldig mit...bin Transfer+2 😊

4

Danke dir 😘
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das es klappt ✊😀.

5

Mit Blastos kenne ich mich leider nicht aus, da meine Eizellen nie soweit kommen🤣. Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀❣️❤️

6

Guten Morgen,

Also ich hab an TF +9 (also quasi am NMT) getestet und der war deutlich positiv, was daran liegen könnte, dass sich meine beiden Blastos schön eingekuschelt haben 😍. Ich vermute ein/zwei Tage früher hätte der Test auch schon angeschlagen....

Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst 🤗

7

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test 🥰🥰. Wir weit bist du jetzt schon / SSW? 😀

Danke dir 🤗
Meinen NMT hab ich am 15.6., BT am 18.6.
Vlt trau ich mich am Samstag mal zu testen 😀🙈

8

Danke Dir 😊 ich bin mittlerweile in der 9. Woche.
Ich drücke Dir die Daumen, dass er positiv ist 🍀

10

Blastos nisten sich innerhalb von 24 Stunden ein. Ich konnte bereits vier Tage nach Transfer leicht positiv testen. Das ist aber schon recht früh denke ich. Viel Glück!

Monisal 36 Woche mit Zwillingen 💙❤️

13

Ich auch, schwach an tf+4 habe 1 Blasto zurückbekommen
🍀🍀🍀

16

Danke, dir auch alles Gute für die restliche SS und alles Gute 🤗😘

11
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich wünsch dir alles gute ❤️
Viele positive Gedanken, dass sich auch deine blasto einkuscheln mag. ✨ ich hab mich bemüht, positiv zu bleiben, voller Vorfreude zu sein und nicht hoffen und bangen. Und die Zeit zu genießen, ist ja nicht oft, dass man das erleben kann 💕
Hab heute TF+6 von einer schlüpfenden Blasto das sieht man jetzt schon recht gut am Test.
Gestern musste man schon noch die Augen zusammen zwicken 😆
Ganz liebe Grüße

14

🥰🥰 herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das freut mich total für dich 😀🤗

12

Huhu ich hatte auch gestern meinen kryo Tf von 2 schönen Blastos 😍 Wir können somit zusammen hibbeln! Ich darf nächsten Montag schon zum Bt in die kiwu kommen. Willst du vor Bt daheim schon testen? Ich denk ich kann eh net bis zum Bt warten und fang daheim ne Testreihe an 🙈 Bin auch im künstlichen kryo zyklus, nehme 3x1 progynova, 3x1 utrogest (200mg) und spritze 1x abends Prolutex. Blastos nisten sich innerhalb von 24-48 Std. ein 😊

Lg Suma mit 🌟 und 2 🐧 inside

15

Super, dann hibbeln wir zusammen 😀👍.
Ich werde auch nicht bis zum BT waren können 🙈.
Wann fängst du mit der Testreihe an?

19

Am liebsten würde ich heute scho anfangen was natürlich Quatsch is 😂 Ich denk mal so ab tf+5 vllt und du??

weitere Kommentare laden
20

Hi
Mein Test ist auch am 18.06. am 08.6 war Blastotransfer. Drücke ganz fest die Daumen für uns beiden🥰

21

Hoffe für dich auch das er positiv ist 🤗✊
Wann willst du daheim mal testen?

23

Ich glaube samstag oder Sonntag

weitere Kommentare laden
24

Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀Ich wurde bei der 3ten Kryo schwanger🤗🤗