Frage diesbezüglich zur IUI ?

Hallo Mädels,

Und zwar habe ich am Samstag um 21 Uhr meinen ES ausgelöst und gestern wurde ich so um 10 Uhr befruchtet bzw das Sperma meines Mannes wurde mir reingespritzt..

Und auf meinem behandlungsplan stand drauf das ich ab Donnerstag mit Progesteron anfangen soll ..
Wäre das zeitlich okay?

1x 200

1

Hey :),

also ich sollte immer am Tag nach der IUI beginnen. Wenn das bei Dir aber auch nur unterstützend ist und Du keinen Progesteronmangel hast, wird das schon passen :). Meine Ärztin sagt, das handhabt jede Klinik etwas anders. Viel Erfolg 🍀🍀🍀

2

Naja schon weil ich in der 2. Zyklushälfte immer SB hatte ..

Was ist wenn ich heute Abend schon damit anfange ?

4

Hauptsache, der ES ist vorbei, bevor man startet.
Ich würde trotzdem dem Behandlungsplan vertrauen

3

Hallo. Also ich hatte meine IUI am Mittwoch Morgen und sollte am Freitag Abend mit Progesteron beginnen 😌

5

Also hast du auch 2 Tage Pause und dann sollst du loslegen ..

Dann werde ich das auch am Donnerstag machen 😀🍀❤🤰

7

Wenn sie Mittwoch IUI hatte und ab Freitag Progesteron nimmt, ist nur ein Tag dazwischen. Würde für dich Mittwoch und nicht Donnerstag bedeuten.

6

Dein ES war irgendwann am Montag. Ich sollte auch immer an ES+1 oder 2 beginnen. Das wäre Dienstag oder Mittwoch.

VG,
Laura