CD138 Plasmazellen - jemand Erfahrung?

Huhu, hatte meine Laparoskopie und da haben die Endometriose und diese Plasmazellen festgestellt! Hat das jemand von euch gehabt und wurde trotzdem schwanger? 🤭😔

1

Huhu,

die haben viele hier.

Bei mir wurden sie nach der 2. FG festgestellt.

Wurde mit Doxycyclin behandelt, bei der Kontrollbiopsie waren keine mehr nachweisbar.

Schwanger bin ich noch nicht wieder, aber hatte seitdem auch erst einen ernsthaften Versuch (Kryo, leider negativ).

Viel Glück für die Behandlung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Endometriose habe ich auch (II. Grades, am Darm und hinter der Gebärmutter). Eventuell besteht ein Zusammenhang mit erhöhten Plasmazellen (und Killerzellen), aber so ganz erforscht ist das noch nicht.

3

Ich hatte auch erhöhte Plasmazellen (Endometritis). Musste zweimal mit Antibiotika behandelt werden, da die erste Behandlung die Anzahl nicht ausreichend verringert hatte.

Wenn die Plasmazelllen stark erhöht sind, klappt laut meiner Kiwu die Einnistung nicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist halt entzündet.

4

Huhu, hatte das gleiche. 1. runde Antibiotika hat nicht gewirkt, habe dann nochmal andere genommen. Hoffe jetzt sind sie weg :-)