Heute Insemination gehabt 🍀😊🍀♥️

Hallo ihr Lieben 😊

Ich hatte heute meinen erste Insemination 🍀😊🍀
Jetzt heißt es abwarten 😊

Wer hatte heute noch eine Insemination und möchte mit mir Hibbeln? 😉

Würde mich freuen 🙂

Liebe Grüße 🤗

1

Ich! 😻
Ich hatte heute um 10:30 meine 1. Insemination mit Fremdsperma. Bin sehr aufgeregt. Es war sehr kühl, ich hatte nachher 2x Schüttelfrost gehabt und hatte sogar Nieren und Kopfschmerzen, ich war einfach kaputt als ich daheim gekommen bin und habe ein bisschen geschlafen. Ich war jetzt auf die Toilette und habe eine leichte braune Schmierblutung gehabt, ich weiß nicht ob es normal ist. Wie geht es dir denn?
Lg und viel Erfolg! 🍀

2

Hallo 😊 ich hatte letzte Woche meine 2. IUI und bin auch am hibbeln 🤗
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 🍀✊

3

Viel Erfolg! 🍀

4

Huhuuuu

ich hatte am samstag meine erste IUI...

Bin ganz schön aufgeregt!!!


Ich drück euch die Daumen, Mädels!!!! #klee#verliebt

5

Viel Erfolg! ☺️🍀

6

Hi, ich hatte am Sonntag meine 4. IUI 🤩 Ich drück dir die Daumen🍀🍀🍀

7

Huhu,

ich hatte am Montag meine vierte IUI und derzeitig auch am Hibbeln. Im Januar hat es schon mal geklappt, aber wir haben es in der neunten Woche verloren. Nun hoffen wir auch Erfolg. Wir üben schon seit Dezember 2016.

8

Huhu hatte heute meine 3. IUI 🤩

9

Sagt mal Mädels, hat einer von euch Duphaston bekommen???

Mir hat die ärztin es verschreiben und ich solle es 2x täglich nehmen... Anscheinden ist das medikament ja doch sehr umstritten.... :-(