Es hat definitv nicht sollen sein

Ich halt mich diesmal untypischerweise mal kurz

Nach der nicht stattgefunden PU und dem daraufhin gewagten GVnP (ES von 7 Folis, oder auch nicht) sagt mein Test heute an ES+13 wie immer, seit 7 Jahren "negativ"

Naja, Haken drunter, Schwert ziehen und weiterkämpfen
Ich warte jetzt auf die Mens, gehe dann wieder an ZT18 mit Synarela ins lange Protokoll und once again
Ich hoffe nur dass ich jetzt keine (7) Zysten habe und deshalb nicht starten darf, damit sei laut Ärztin eventuell zu rechnen
Dann wärens wohl 2 Monate statt 1 Zwangspause ☹

Naja wies kommt kommt's 🤷🏻‍♀️
Planung nützt eh nix, es kommt eh alles anders...

Liebe Grüße Borussia 🌞

1

Das tut mir leid 🙁 wäre ja auch zu schön gewesen.. Ich drücke dir die Daumen, dass du keine Zysten hast und direkt weiter machen kannst ✊🏻🍀

2

Ja das wäre wohl ein Wunder gewesen....

Naja, noch geb ich nicht auf...

Viiielen lieben Dank, das Daumen drücken kann ich seeehr gebrauchen, dass ich wenigstens gleich weitermachen darf 🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

3

Fühle dich gedrückt ❣️ Es tut mir sehr leid aber wie du es bereits schreibst, nach vorne schauen ist angesagt. Drücke dir Daumen, daß du ohne Komplikationen den nächsten Versuch starten kannst.❤️🍀❣️
Lg Soula

6

Danke das ist lieb 😊 drück Dich zurück

Genau ⚔😏

Ach ich hoffe es so, dass ich wenigstens weitermachen darf 🙏🏻
Lieben Dank fürs Daumendrücken, brauche ich ganz dringend 😊

Liebe Grüße 🌞

4

Fühl dich gedrückt ❤ es ist unbegreiflich.

Aber bei der nächsten IVF habt ihr viel bessere Chancen, und da wird nichts dazwischen kommen 🍀🍀🍀

Ich bin auch immer noch davon überzeugt, dass du bei der 1. IVF eine Einnistung hattest, immerhin (HCG von irgendetwas um die 20 an etwa PU+15, wenn ich mich richtig erinnere 🤔).

Wir geben nicht auf 💪

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Danke Liebes, ich drück Dich zurück 😊

Ach das wäre echt das größte Wunder gewesen....
Aber es hat einfach nicht sollen sein

Na ich weiß net, wer weiß was dann ist 😅
Nein, ich hoffe natürlich dass ich eeendlich meinen 2. Versuch machen darf 🙈 nach fast einem Jahr

Waaas?? Das weißt Du noch? 🙊
Krass 😊
Jep waren Freitags 25 und Montags dann 7,
aaaber mittlerweile hab ich ja Testreihen gemacht und rausgefunden dass meine Spritzen noch ganz leicht drin sind bei Spr+ 8
und die Klinik ließ mich 1 Woche vor BT nochmal nachspritzen 🙈
So früh mach ich niiie mehr BT 😖
Ich glaub das war leider noch von der Spritze 😔


Genau wir geben nicht auf ⚔

Liebe Grüße 🌞

11

Ich kann mir auch sehr viele Dinge nicht merken 😅 aber ja, daran erinnere ich mich noch so grob.

Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien. Trotzdem war mein HCG bei Spritze+14 immer zwischen 1-2, wenn negativ.

Selbst mit Nachspritzen kommt mir 22 zu hoch vor nur für Reste🤔

5

Ach Mensch.. Drück dich my girl! ❤️ Das war unterirdisches Pech! Ich wünsche das das Glück ab jetzt nicht mehr von dir weicht 💞🍀💚🙌🏻💪🏻 Alles Liebe!

9

Viiiielen lieben Dank für Deine lieben Worte 😘
Daaanke, ich drück Dich auch
Ach ein kleines Glück in meinen Armen halten zu dürfen wäre für mich das Größte 😔

Liebe Grüße 🌞

16

Falls du Pause machen musst, dann sammel nochmal alle Kräfte.. Mach ein bisschen Pump my eggs.. Und dann klappt dieses Mal hoffentlich alles 🥰🥰🍀🙌🏻

7

Fühl Dich gedrückt, Liebes!
Und nix da mit Zysten 🙅🏼‍♀️

10

Daanke Liebes, ich drück Dich zurück 😘
Genau, brauchen wir nicht 😤😅⚔

Liebe Grüße 🌞

12

Oh man, tut mir sehr leid. Fühl Dich fest gedrückt, ich hoffe sehr dass das Glück ab jetzt auf deiner Seite ist!🍀🍀🍀

LG,
Laura

19

Daanke, ich drück Dich zurück 😊
Ach, ich hoffe es auch 🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

13

Liebe Borussia,

tut mir sehr leid für Euch. 😞

Viel Glück für die IVF! 🍀🍀🍀✊✊😊

20

Daaanke 😊 das nehme ich gerne

Liebe Grüße 🌞

14

Liebe Borussia,

Auch wenn jetzt irgendwie nichts wirklich tröstet.....😔
Fühl dich ganz fest gedrückt 💚

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+5)

21

Daaanke, das ist lieb 😊
Bin es ja eigentlich gewöhnt nur einen Strich zu sehen 😅

Ich hoffe dass es irgendwann mal zwei sind 🙏🏻

Liebe Grüße 🌞

15

Fühl dich fest gedrückt von mir manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Zysten da blieben wo der Peffer wächst, damit du mit neuer Kraft und Energie in die 2. IVF starten kannst.

Alles Liebe

22

Danke für Deine lieben Worte 😊

Genau, sowas kann ich zur Zeit nicht auch noch gebrauchen 😖 blöde Dinger

Naja wir werden sehen und wir kämpfen weiter ⚔

Liebe Grüße 🌞