Adleraugen gesucht

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute Kryotransfer +4 von zwei Blastos. Also Pu +9. Habe mich heute morgen getraut einen Ktx 10er Test zu machen. Ich meine eine zarte Linie erahnen zu können. Was denkt ihr? Seht ihr da was? Wie sahen eure Tests an Pu +9 aus?

Danke für eure Meinung!

Liebe Grüße
Teacher 😊

1

Jap ich seh was du meinst 👍 Drück dir die Daumen das der Strich stärker wird 🍀

3

Achja ich bin 1 Tag hinter dir, heute tf+3 (pu+8) im künsltichen kryo zyklus. Hab am Montag auch 2 blastos zurück bekommen und mach seit tf+1 ne testreihe um zu sehn ob und wann ein 2. Strich hoffenlich auftaucht 🤭

4

Vielleicht hast du Glück und morgen kannst du auch etwas erahnen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Wenn mam genau hinschaut sieht man einen Schatten👍 bleibt nur weiter testen😉

Drücke dir die Daumen🍀

8

Danke dir :-). Alle testen immer so „deutlich“ und sicher positiv an Es/ Pu 9. Irgendwie ist man dann verunsichert, wenn man es nur so leicht erahnen kann!

11

Meiner sah an PU+9 genau gleich aus👍 😉
Und am montag PU+14 war mein BT super🥰

weitere Kommentare laden
7

Wenn du kein HCG (nach)gespritzt hast, sieht das schon sehr gut aus für PU+9 👍

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

seh ich auch so 😘

10

Nein, ich habe nix gespritzt. Ich hoffe einfach, dass es in den nächsten Tagen stärker wird. Hatte schon 2 biochemische Schwangerschaften :/

13
Thumbnail

Hallo,
Hier siehst du meine Tests an PU+9 und 10 nach ICSI. An +9 war auch „nur“ ein Schatten zu erkennen. Daraus wurden meine Zwillinge.
Alles Gute für Dich

15

Ooooh Zwillinge 🤩 uiiiiiii
Glückwunsch 🎉

20

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!!

18
Thumbnail

Das war bei mir gestern an PU+12 TF+ 7 im natürlichen Kryo Zyklus. Nix gespritzt,aber der Test heute ist jetzt nicht wirklich stärker.
Mal schauen wie es morgen aussieht, bis jetzt sind die Tests immer brav stärker geworden ☺️🍀
Aber ich seh deinen Schatten auch💕 drück dir alle Daumen 🍀

21

Toi, toi, toi! Drücke die Daumen.