70% wurden befruchtet, ein weiterer Meilenstein ✅

Hallo Mädls,

nun kam zumindest eine kleine entwarnende Nachricht 🎉

27 EZ entnommen
14 EZ unreif
9 EZ befruchtet

Die gehen nun in die Blastozystenkultur.

Nun heißt es Daumendrücken, dass möglichst viele der 9 bis Montag überleben🍀

Mein Mann ist super happy, dass trotz seiner TESE was befruchtet wurde. Ich bin happy, dass immerhin schon mal die „Initialzündung“ funktioniert hat. Wir nehmen es Step by Step.

Mir fällt ein kleiner Stein vom ❤️

14

Ich war auch unendlich erleichtert, dass mit einer TESE Probe die 6 Eizellen befruchtet werden konnten. 2 PN haben wir eingefroren u 4 gingen in Kultur. Mehr wollte die kiwu leider nicht kultivieren... es ist eine Blasto geworden u gestern durfte ich mir n HCG von 934 telefonisch abholen !
Ich wünsche dir genausoviel Glück, das wird schon!!

1

Huhu,

9 befruchtete ist in Summe doch ein gutes Ergebnis 🍀 Damit kann man arbeiten 😉
Darf ich frage womit Du stimuliert hast? Das nahezu die Hälfte nicht reif waren, hat der Arzt etwas dazu gesagt?

LG,
Laura

2

Ich habe mit 225 Ovaleap stimuliert.
Das war nur die Info des Labors, am Montag telefoniere ich mit der Ärztin, da wird Sie sicher mehr dazu sagen.

3

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis🎉🎉🎉
Daumen sind ganz fest gedrückt🍀❤️❣️. Mit der Anzahl kommt das Ziel ein riesen Stück näher 😘

4

We hope for the best 🏆

5

Na, siehst Du 😁. Das sind doch tolle Nachrichten 😍!!!

6

Absolut 🥳 aber es ist echt ein Überraschungsei so eine ICSI

7

Ja, man hangelt sich von Meilenstein zu Meilenstein 🙆‍♀️. Ich war heute vor dem Anruf auch so nervös. Und jetzt fragt man sich, ob die Kleinen zu Blastos werden 😁

weiteren Kommentar laden
9

Na das ist doch ne ganze Menge 👍

Toi toi toi 🍀✊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und "Cookie" (4+6)

10

Super, ich drück dir auch die Daumen, dass du am Montag paar schöne Blastos zum einfrieren hast 😊🍀✊

11

Das klingt doch gut :) drücke dir die Daumen für eine tolle Ausbeute am Montag 🍀🍀🍀

12

Das ist doch ein gutes Ergebnis 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

13

Super, die Daumen sind gedrückt 🍀👍🍀