Keine Anzeichen nach Transfer mehr...Vorbote für negativer Sst?

Huhu🤗
Ich hatte vor einer Woche meinem Transfer und nehme seit der Punktion Utrogest.
Jetzt hatte ich seitdem Transfer Übelkeit und empfindliche Brüste. Ich hatte schon eine leise Hoffnung, dass es vielleicht geklappt haben könnte....
Nun habe ich seit heute keine Übelkeit mehr und meine Brüste tun auch kaum mehr weh.

Da ich auch bemerkt habe, dass mein Körper die Utrogest nun auch wieder ausscheidet ( was er bis gestern auch nicht gemacht hat), muss ich mich wohl auf ein negatives Ergebnis einstellen.

Kennt ihr meine Eindrücke auch?Oder kann mir jemand bestätigen, dass es bei euch ähnlich war? Einen Test hab ich bisher noch nicht gemacht.

1

Wie weit bist du denn jetzt?
PU + wie viele Tage?
"Eine Woche nach Transfer" ist immer ne sehr ungenaue Zeitangabe 🙂

4

PU+9 und TF+7

5
Thumbnail

An PU+9 dachte ich auch, dass es nicht geklappt hat, weil plötzlich alle Anzeichen weg waren.
Ab PU+10 hatte ich ne leichte zweite Linie.

Heute an PU+21 hab ich auch nicht dauernd Symptome. Es variiert.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage noch warten und wenn du magst dann mal testen 🙂

Toi toi toi 🍀✊

weitere Kommentare laden
2

Das was dein Körper dort „ausscheidet“ ist nur der Trägerstoff, die Creme, des Uterogest. Den Wirkstoff hat der Körper dann schon lange aufgenommen.

Alles Gute🍀

Laura

8

Danke für deine Antworten😊Ich werde am Wochenende versuchen, nicht auf die Symptome/Andeutungen zu achten. Am Montag werde ich mal testen und dann schau ich weiter. LG

3

Bei mir war es heute so und morgen anders. Das muss überhaupt nichts heißen. Als ich dann tatsächlich schwanger war, hatte ich keine Übelkeit und sonstige Ssw-Symptome, zumindest die ersten vier Monate.

Mach Dich deswegen nicht verrückt! Alles Gute für Dich und ich drück die Daumen, dass es klappt.

9

Dankeschön, für deine aufbauenden Worte. Ich drück mir ebenfalls die Daumen🤗Alles Gute für Dich!VG