☀ Hibbelthread am Samstag ☀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute bei euch an?

Ich habe alle Erledigungen (Putzen, Einkaufen, Papierkram) schon gestern am Brückentag gemacht und habe heute "frei". Kann einfach die Sonne genießen 🙂

Wir werden endlich mal wieder die Schwiegereltern besuchen, die hatten wir in letzter Zeit immer nur ganz kurz gesehen.

Ich habe heute morgen schon wieder vergessen, Temperatur zu messen. Ist mir jetzt aber auch egal 😅 müsste heute ES+1 oder 2 sein.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende ☀ und drücke die Daumen für alle PU, TF, ES, BT usw.🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Die auch ein wunderbares Wochenende☀️

2

Danke 😘

3

Ein schönes sonniges Wochenende 🌼.

Wir werden in den Garten zu meinen Schwiegereltern mit Pool gehen und hoffen, das es nicht so schnell gewittert 😊

6

Guter Plan 👍

4

Allen ein schönes sonniges Wochenende:)

Wir werden auch den Tag bei der Familie im Garten verbringen und es ruhig angehen lassen :)))

Lg Jamelie mit Wunder

7

Viel Spaß dabei ☀

5
Thumbnail

Guten Morgen

Bei uns ist es leider etwas arg bewölkt. Und die 17 Grad fühlen sich etwas arg frisch an.

Ich werde nachher einkaufen gehen und auch etwas aufräumen. Mein Mann geht mit meinem Vater zum Bogenschießen und ich habe ein bissle meine Ruhe 😅

Habe heute morgen nochmal getestet. PU +12 &TF +8.
Bin etwas verhalten im Glück 😅🥰

Am Montag und Dienstag habe ich eine Fortbildung und dadurch etwas Kita-Pause. Ich muss am Montag unbedingt bei meinem FA anrufen und einen Termin zum BT ausmachen. Wollte ich gestern machen, aber der hatte Nachmittags zu. Der hat jetzt wohl geänderte Öffnungszeiten 🤷‍♀️ gab nen Wechsel, weil mein anderer FA in Rente gegangen ist. Ich bin mir nur nicht sicher was ich von dem neuen halten soll.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀

Liebe Grüße Sabi

8

Das sieht doch super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

19

Danke dir🍀

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich bin heute bei Tf+3 PU+5. So langsam macht man sich Gedanken.
Wir sind über das Wochenende in Lübeck und gehen gleich etwas durch die Stadr.Habe seit gestern nach dem Walken eine Art Hexenschuss und kann mich kaum bewegen.🙄 Sowas nervt mich ja,weil wir sonst immer Kilometer reißen,wenn wir irgendwo unterwegs sind.Aber so ist es momentan vielleicht auch gut.Als ob der Körper die Notbremse gezogen hat.

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig Gewitter und so

11

Lübeck👍 meiner Meinung nach ist das die schönste Stadt in Deutschland.

Kannst für mich eine Kugel Marzipaneis bei Niederegger mitessen 🙂 macht es euch schön, und gute Besserung 🍀

12

Guten Morgen ihr lieben!

Ich bin heute, komischerweise mal recht früh aus den Federn gehüpft und habe schon gemütlich mit meinem Mann gefrühstückt! Er ist jetzt bei einem Freund und basteln an einem Holzprojekt. 🤷🏼‍♀️😉 ich werde jetzt gleich noch mal flott einkaufen und dann zu einer sehr lieben Freundin fahren und bereits 2 Monate alte „Babyluft“ schnuppern 👶🏻😍🥰
Heute Abend werden mein Mann und ich dann zu Freunden fahren und ein wenig was gemeinsam trinken und quatschen! Auch sie sind kinderlos, aber werden es auch wohl auf ewig bleiben, weil es einfach nicht klappt und wohl die letzte Hoffnung eine Eizellspende sein wird! 😢

Naja ihr lieben,
habt alle einen tollen Tag und genießt die Sonne ☀️ (wenn sie dann da ist)
Liebe Grüße 🍀
.lissi.

24

Wir hatten uns ja schon heute 😃 noch einmal ein schönes Wochenende ☀

15

Viel Spaß bei den Schwiegereltern :)

Ich muss gleich zur Arbeit und heut Abend fahren wir noch zu Freunden. Morgen ist ein bisschen Vorstabdsarbeit im Verein angesagt.
Habt alle ein schönes Wochenende ❤

25

Danke, ebenso ein schönes Wochenende ☀

16

Huhu! 😊 Hört sich ach einem entspannten Wochenende an, wenn man am Brücke Tag schon fleißig war! 👍🏻😁
Wir sind auch aktuell bei der Schwiegereltern in NRW zu Besuch und genießen noch die Sonne 😎🌞
Gestern kam trotz Brückentag der Anruf aus der Praxis, dass der Harmony Test in der Wiederholung nun endlich ausgewertet werden konnte und unauffällig ist! Gott sei Dank! 🤗
Und es wird ein Junge 🤣 wir haben beide fest mit einem Mädel gerechnet... Jetzt wird erst mal umgedacht und nach Namen gesucht. 😉
Ein schönes Wochenende!
Helli mit 🐧15+1 in Bauch

26

Oh wie schön 😍 das freut mich sehr für euch!

35

Yeah ! Na endlich 😊! Und herzlichen Glückwunsch zu Team 💙! 👏

weiteren Kommentar laden
17

Huhu

Bei mir ist wieder die Baustelle angesagt.... mit Gewitter 😅
Dabei müsste ich zumindest nochmal ne Stunde in den Garten 😅

Meine Temperatur ist heute nochmal deutlich gesunken. Für meine mens ist es aber noch viel zu früh 🤷‍♀️
Mal sehen wie es morgen aussieht.

Habt ein schönes Wochenende 😊

27

Dann kommt das Gewitter hoffentlich passend zu deinen Plänen.

Wie gesagt, das sind nur Schwankungen 😉 oder der berüchtigte Östrogen-Absacker etwa eine Woche nach ES.

40

Das Wetter war uns gnädig 😁
Der Garten freut sich und die Regentonnen sind voll 😊
Einmal hat es aber so plötzlich und laut gedonnert, dass wir beide zusammengezuckt sind 😅

Wenn ich das richtig gelesen habe, wäre ein östrogenabfall ja was gutes 😁