Linie zu schwach?

Thumbnail

Guten Morgen,
nachdem ich die Nacht nicht schlafen konnte, die Angst treibt mich um, habe ich heute früh noch einen Test gemacht.
Einer 20er Testamed.
Seid bitte ehrlich, ist die Linie für PU+13 / TF+10 zu schwach?
Morgen ist Bt und ich habe so eine Angst vor dem Ergebnis 😢

1

Meine Linie war damals auch so schwach und bin jz im 7 Monat schwanger 🙏 ich wünsche dir viel Glück und Erfolg 🍀 ich will dir nichts versprechen
Meins sah genau so aus später habe ich es mit einem clearblue getestet und es war positiv

7

War es der gleiche Test am selben Tag (pu+13)?
Falls nicht, kann man überhaupt nicht vergleichen.
lg

2

Guten Morgen,

mir geht es genauso. Bin PU+13. Eine Linie ist vorhanden, aber extrem schwach. Mach mich gerade fertig für den BT. Hoffnung hab ich allerdings so gut wie keine.

Hast du nachgespritzt?

3
Thumbnail

Guten Morgen sisi-wunder,

Darf ich ehrlich sein?
Für PU+13 sieht die Linie arg schwach aus.😔
Ich habe den selben Test an PU+14/TF+11 gemacht. Zwischen den Linien auf deinem und meinem SST liegen Welten 😕

Auf mich wirkt es so, als hätte sich da was versucht einzunisten. Was ja erstmal auch was Gutes ist (auch wenn es einen nicht tröstet. Ich kenne das ).

Dennoch wirst du erst wirkliche Gewissheit nach dem BT haben. Hier im Forum hat's ja schon Wunder gegeben, die mit niedrigem HCG Wert gestartet sind ✊🍀

Alles Gute für dich 🍀


Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie (5+5 Ssw)

4

Hallo
Also an TF+10 war bei mir auch noch kaum etwas zu sehen. Ich konnte zwar am +9 etwas erahnen . Deutlich positiv war er aber erst an +13.

6

Was heißt Tf+10?
War es der selbe Test wie der der TE?
Falls nicht, kann man nicht vergleichen.

lg

5

Guten Morgen,

ich befürchte auch, dass der hcg-Wert sehr gering ist.
Ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Auch wenn es immer mal wieder Wunder gibt, gehen die meisten SS mit sehr niedrigem hcg-Wert nicht gut aus. ☹

Tut mir leid. Ich hoffe sehr, dass ich mich täusche.
Alles Gute!

8

Hhhm schwer zu sagen.
Eigentlich sagt man, zweiter Strich ist da, schwanger.
Meiner Meinung nach bisle zu wenig für den Zeitpunkt. Könnte bisle mehr sein. Muß aber nix heißen! Ich wünsch dir dennoch viel Glück 🍀🍀🍀
Berichte doch mal wenn du magst wie das Ergebnis war. 🤗

9
Thumbnail

So sah es bei mir aus aber ich hatte an PU+16 nur einen hcg von 46....ABER bin heute in der 14.ssw 😊

10
Thumbnail

Hallo Sisi
Ich bin in der gleichen blöden Situation. Der test ist zu schwach und wird viel zu langsam stärker. Mein Kopf sagt es ist vorbei aber mein Herz klammert sich an die Hoffnung
Was es nun wird, kann uns beiden nur die Zeit sagen. Bluttest ist bei mir leider erst Donnerstag.