Letzter US vor PU😁

Hallo ihr lieben Mädels,

hatte gerade meinen letzten US vo der PU am Dienstag für unsere erste IVF mit Spendersamen.
Die GMS war 8mm aufgebaut, rechts waren 6-7 Folikel zwischen 20 und 16 mm zu sehen und links ca. 3 mit 16 mm.
Hoffe die GMS ist genügend aufgebaut.
Ich bin so mega nervös und hoffe das sich ein paar befruchten lassen und es keine Nullbefruchtung gibt😔
Freitag bekomme ich dann 2 zurück, wenn dann 2 da sind.
Vielen Dank an alle Mädels hier! In den bis jetzt fast 2 Jahren Kinderwunschklinik war das Forum immer eine super Hilfe. Ihr seit toll! 💕

1

Hier helfen alle immer soooo toll. Bin auch sehr froh hier zu sein.
Für deine PU drücke ich Dir fest die Daumen🍀

2

Vielen Dank!
Wenn ich das richtig im Kopf hab steht bei dir ein Kryo Transfer an oder?

3

Ja genau...bin gespannt wann eine der 3 Blastos einziehen darf😍

weiteren Kommentar laden
4

Voll gut :-) Wünsche dir sehr schöne EZ!!

6

Vielen Dank 😁