Frage zum Bild TF+4

Thumbnail

Hallo ich bin heute Transfer+4 von zwei blastos Spritze+11. Habe am Transfertag eine HCG Spülung bekommen.. jetzt weiß ich nicht ob es davon kommen kann ? Eigentlich gelingt es ja nicht in den Blutkreislauf...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1
Thumbnail

Hey finde ihn für tf+4 schon sehr deutlich, is ja pu+9. Mit hcg Spülung kenn ich mich leider net aus, ich häng dir mal meinen von tf+4 an (der unterste) Bin aktuell im künstlichen kryo Zyklus mit 2 blastos und heute tf+11 (pu+16 fiktiv) und die Tests sind mittlerweile sehr kräftig positiv 😀

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort ❤️Und dir leise herzlichen Glückwunsch ❤️❤️Sieht super aus 😊
Ich Trau dem Braten bei mir irgendwie noch nicht 😂da ich nicht weiß wie sich die hcg Spülung auswirkt 🙈

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hey, leider kenne ich mich mit HCG Spülungen auch nicht aus. Aber der Strich ist ja schon deutlich zu sehen :-)

4

Vielen Dank für deine Antwort aber ich denke es wird eher von der hcg Spülung kommen.

5

Huhu,

ich bin auch kein Experte was die Auswirkungen von hCG Spülungen betrifft. Ich denke aber das alles was mit der Schleimhaut in Kontakt kommt, auch in den Blutkreislauf gelangt.

Viel Glück weiterhin 🍀
Laura

8
Thumbnail

Hallo,

Es könnte noch von der Spülung sein, aber ich glaube eher nicht, da der Strich sehr deutlich ist. Ich hatte auch schon HCG beim Transfer als Spülung bekommen und habe direkt danach einen deutlichen Anstieg im HCG gesehen. Allerdings wurde es dann schon schnell abgebaut und vier tage danach war es nur noch ein Schatten zu sehen. Ich habe dir mal mrine damalige Testreihe angehängt.

9
Thumbnail

Dann im weiteren Verlauf...und der versuch war auch negativ...

10

Vielen Dank für deine Antwort. Eine Frage zu Deiner Testreihe die Zahlen stehen für Transfer+ oder PU+ ?

weitere Kommentare laden