Haben wir es endlich geschafft?

Hallo ihr lieben 😀

Heute hatte ich zum ersten Mal nach 6 Jahren, einen leichten positiven sst in der Hand.

Kann mich aber nicht richtig freuen. Ich hatte letzen Freitag, am 19. 6 meinen kyrotransfer(2 Stück)und musste vor 2 Tagen Brevacdit 1500 I.E nachspritzen, zudem nehme ich noch utrogest.

Bis jetzt habe ich keine Blutungen.

Ich weiß das mir nur warten bis zum Bluttest bleibt.

Wie war es bei euch?
Kann der test falsch positiv sein?

Freue mich eure Antworten zu lesen.
Ich drücke euch

1

Wenn du nachspritzen musstest, könnte es noch vom brevactid kommen... Das ist ja erst zwei Tage her.

Ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, das der Strich morgen stärker wird!

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Das habe ich mir auch fast gedacht.

Ich hätte da noch eine Frage.

Muss die befruchtet Eizelle mit Blutungen abgehen?

Ich meine solange ich keine Blutungen habe ist alles in Ordnung oder?

Weißt, du wie ich meine?
Oder kann sie auch einfach abgehen ohne das ich das durch Blutungen merke.

Finde dazu nirgendwo einen Beitrag.
Sy für die blöde Frage 🙄

5

Solange du utrogest nimmst wird die Blutung dadurch "künstlich" verhindert. Darauf dass du keine Blutung hast kannst du dich leider auch nicht verlassen!

weitere Kommentare laden
2

Erfahrungsgemäß ist das brevactit (abhängig vom gewicht) in dieser Einheit gut 5 Tage bei Tests nachweisbar... ich drücke dir die Daumen 🦋

4

Vielen Dank.
Es bleibt nur die Hoffnung 🍀

6

Hallo. Also wenn die Spritze erst 2 Tage her ist dann kommt das positiv bestimmt davon 😔 gib mal bei google "hcg Abbaurechner" ein. Da kann man Gewicht und die Einheiten angeben die man gespritzt hat und es wird ei nem ausgerechnet wie hoch das hcg sein sollte. Ich würde auf jedenfall eine Testreihe machen. Dann siehst du ja ob der Strich stärker oder schwächer wird.
Drück die Daumen
👍👍👍

7

Danke für den tipp. Das mache ich gleich.
🙂

14

Und hast du nochmal getestet?

weitere Kommentare laden
11

Bei mir war das Brevactid 1500 ie nach fast 4 Tagen raus. Dafür habe ich täglich getestet.

13

Ich nehm mir jedes mal vor ich dreh nicht durch und teste nicht zu früh und fange auch keinen Testmarathon an...naja ich nehms mir vor aber ich schaffs einfach nicht 🙈

16

Ja geht mir auch so... Habe mir fest vorgenommen und noch gesagt zu meinem Mann diesmal nicht.
Naja das war wohl nichts 😂