Zyklusmonitoring LH Wert - ES

Hallo!
Ich bin derzeit beim Zyklusmonitoring in der Kiwu Klink.
Am Dienstag Vormittag hatte ich laut US einen sehr guten Follikel und mein LH war bei 20,4. Es hieß mein ES hat stattgefunden bzw findet statt.
Im Zyklus vorher war der LH wert beim Bluttest etwas höher.
Ich hab im Internet gesehen dass der LH Wert innerhalb von ca zwei Tagen stark rauf geht und dann wieder runter geht.
Kann mir jemand sagen wie hoch der Wert im restlichen Zyklus ist? Ich weiß dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Aber ich denke wenn im Bluttest der LH wert erhöht ist, heißt es ja entweder er ist beim ansteigen oder beim abfallen oder?

1
Thumbnail

Hallo Chrisi,

schau mal hier

LG,
Laura

2

Vielen Dank! Weist du auch wie lange dieser Anstieg dauert? Von Beginn ansteigen bis Ende abfallen?

3

Das ist sehr individuell und von Frau zu Frau verschieden. Es gibt Frauen die haben nur wenige Stunden einen Anstieg und bei anderen geht das über zwei, drei Tage bis zum Peak.