Genehmigung Antrag Bezirksregierung münster

Hallo ihr lieben,
Ich wollte einmal nachfragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis Ihr die Genehmigung aus Münster hattet.

Ich danke euch vorab und wünsche allen einen schönen Tag.

1

Hallo
Wir haben auf den Tag genau 3 Wochen gewartet bis die Genehmigung per Mail kam.

2

Huhu, wir haben 5 Wochen gewartet. Von Posteingang dort bis zur Bewilligung per Email.

LG Christina :-)

3

Vielen lieben Dank für die Antworten. Hab gerade online geschaut . Da steht das der Antrag heute bewilligt wurde. Jetzt muss ich nur noch auf die email warten richtig?

4

Hallo, wir haben 6 Wochen gewartet. Bewilligung kam bei uns nicht per E-Mail sondern per Post
LG🌼

5

Wir hatten alles online gemacht und nach Absendung dort den Tag später den Antrag mit der Post verschickt. Ging schnell, bin froh, dass wir nächste Woche starten können.

6

Wie lange hat es dann bei dir gedauert nach dem Online Antrag? Und hast du dann die Bestätigung per Mail bekommen oder Post oder wurde nur der Status geändert in dem Online Portal?
Lg

7

Auf den Tag genau 3 Wochen nachdem wir es online weggeschickt haben kam die Zusage per Email. Gestern hatten wir es dann auch nochmal in der Post. Eine Woche also später nach der Email 😊 ich denke, da kommt es wirklich auf den Sachbearbeiter an, die sind nach Buchstaben sortiert.

8

Hallo! Bei uns waren es insgesamt 3 Wochen!