Klinik Dortmund Erstgespräch ohne Partner?

Hallo ihr lieben,
ich habe am 22.07 mein Erstgespräch und man sagte mir mein Partner solle mitkommen. Jetzt ist es leider so das er an dem Tag doch nicht kann. Ich habe jetzt schon öfter gelesen dass einige Kliniken darauf bestehen, dass der Partner mitkommt. Wie sieht das denn in dortmund aus ?

1

Ruf am besten vorher an, aktuell sind die wahrscheinlich dankbar um jede Person die da nicht auftaucht.
Alles Gute

2

Hey, also ich war, bis auf die Termine wo mein Mann mit musste wegen blutabnahme usw., immer alleine in der Klinik. Mein Mann kommt nie vor 8 abends nach Hause und bei den vielen Terminen wäre das für ihn in Stress ausgeartet. War gar kein Problem :-)

3

Ach super vielen Dank:)
Wir sind denn deine Erfahrungen in Dortmund bisher? Ich bin total nervös und aufgeregt warum auch immer 😅

4

Ich bin nicht in Dortmund sondern München in der Kiwu. Aber denke das macht keinen Unterschied :-)

5

Hallo Tinchen
Ich bin in Dortmund in Behandlung gewesen. Machen momentan noch Pause.

Also beim Erstgespräch musste mein Mann dabei sein. Dort wurde uns erklärt wie die Behandlungen ablaufen könnten. Und musste eine Sperma Probe abgeben.
Falls du weitere Fragen hast, kannst du mir gern schreiben.
Liebe Grüße Wunschkind89 mit⭐ im Herzen