1. BT Hcg zu niedrig?

Hallo Ihr, ich bin ganz neu hier im Forum. Muss mich auch erst noch weng umschauen :) Erstmal zu mir: Bei mir wurde Endometriose festgestellt und diesen Monat hatte ich meinen 1. Ivf Versuch. Punktion war am 18.06. und Transfer am 23.06. Transferiert wurden mir eine Blastozyste und eine Morula. Heute bei Pu+14 hatte ich den BT. Hab vorhin angerufen und die Dame meinte, mein hcg Wert ist „da“, aber etwas niedrig. Ich soll alle Medikamente weiter nehmen , und am Montag nochmal zur Blutabnahme kommen. Mehr hab ich nicht erfahren. Hatte jemand von euch schon mal was ähnliches erlebt? Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und ich tatsächlich schwanger bin. Bin aber nach dem Telefonat einfach nur verwirrt. Hoffe jemand kann mir was positives sagen :-) ansonsten schau ich mich einfach noch bisschen hier um und hoffe die Zeit bis Montag vergeht schnell. Liebe Grüße, Romy

1

Den genauen Wert kennst du nicht?

Wenn er bei 40 wäre, wäre er zwar relativ niedrig, aber es bestünde Hoffnung.

Ich hatte an PU+14 einen Wert von 8, da war eigentlich schon klar, dass das nichts gibt.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Nein, den genauen Wert kenn ich leider nicht. Vielen Dank fürs Daumen drücken 😘

2

Hallo, niedrig kann alles bedeuten. Aber es gibt auch Frauen mit intakten SS und niedrigen HCG.

Leider musst du abwarten bis Montag.

Ich drücke dir die Daumen

4

Danke fürs Daumen drücken😘

3

Vielen Dank für eure Antworten ihr Lieben ☺️Der Wert wurde mir leider nicht mitgeteilt und ich hab in der Aufregung vergessen danach zu fragen. Ich glaub mir bleibt echt nix anderes übrig als bis Montag zu warten. :) ich wünsche auf jeden Fall allen Frauen hier ganz viel Glück💓 liebe Grüße Romy

6

Huhu!

Mein Wert war an PU+19 mit 447 glaub ich sogar unter Norm. Meinem Sohn gehts trotzdem gut ^_^
Und so als Sideinfo: in einer spontanen Schwangerschaft kontrolliert man gar nicht. Da wurde mir erst Ende der 8. Woche das erste Mal Blut angenommen.
Also fest an euer Wunder glauben!
Viel viel Glück.

Lg Chii 11+1