Frage zum Kryozyklus / Anzahl der getauften EZ

Hallo zusammen,

Meine IVF war leider erfolglos und wir machen nun mit der Kryo weiter.
Heute war ich beim US und Blutabnahme. Dort haben sie mir gesagt, dass sie am Montag 4 EZ auftauen wollen. Da ich 2 Blastos zurück haben möchte, hab ich heut morgen nach der Auftaurate und der weiteren Entwicklung gefragt. Sie meinte wenn sie sehen, dass 2 der 4 EZ schwärzlich sind beim Auftauen, dann können sie gleich ein weiteres "Eisbärenset" mit 3 EZ auftauen.
Jetzt frag ich mich wie groß die Chance ist bei 4 eingefroren EZ am Ende auch 2 Blastos zu erhalten.
Ich hab bei der IVF eine sehr gute Ausbeute gehabt und eine tolle Befruchtungsrate, wodurch ich nun noch 18 EZ auf dem Eis habe. Daher möchte ich auf eine höhere Chance setzen, dass auch wirklich am Ende 2 Blastos raus kommen. Wisst ihr was ich meine? Wenn die EZ auf Eis aufgebraucht sind, werde ich meine 2te. IVF machen.
Nach 1 Jahr KiWu Klinik ist so langsam bei mir der Frust da 😪

Wie war das bei euch so mit der Kryo?

Liebe Grüße
Morgensternchen87

1

Blöde Autokorrektur 🤣🤣🤣 ich wollte aufgetauten Eizellen im Titel schreiben und nicht getaufte Eizellen

2

Getauft ist viel süßer 🥰😂

4

Stimmt 😅 mit Eis getauft

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

ich hatte 2 mal aus je 6 frischen Eizellen 2 Blastos und 1 mal aus 4 aufgetauten Vorkernen 2 Blastos.

Es ist natürlich auch immer etwas Zufall.

Wenn zu viele Blastos übrig bleiben, können die auch wieder eingefroren werden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Das ist ja ganz ok die Rate.
Sie sagten sie wollen erstmal 4 auftauen (es sei denn sie erkennen gleich, dass 2 nichts sind)
Wenn ich ne schlechte auftaurate haben sollte, wollen sie beim nächsten mal dann 7 auftauen.

Danke!

11

Ich glaube ich werde halt langsam ungeduldig. Ich hätte gern die besten Möglichkeiten mit meinen Voraussetzungen. Die Klinik tastet sich da eher langsam ran.