Heute erste Punktion - wer noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

heute um 9.30 Uhr findet meine erste Punktion statt. Ich bin soo aufgeregt und mir ist richtig schlecht heute morgen.
Wem geht es auch so? Wir können ja dann die nächsten Tage vllt zusammen hibbeln und uns austauschen.

Ganz liebe Grüße und viel Glück für alle 🍀🍀🍀

1

Viel Glück 🍀
Es wird bestimmt alles gut gehen 😊

10

Danke meine Liebe 🥰

2

Guten Morgen,

ich habe zwar keine PU heute, dafür aber BT habe auch nicht vorher getestet. 🙏

Ich wünsche dir alles Gute ♥️ toi toi toi.

Lg Mally

5

Viel Erfolg für deinen BT heute!!!

11

Danke liebe Mally,

wann bekommst du das Ergebnis vom BT? Hast du ein Gefühl?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Hab zwar heute auch nicht PU, aber bin auch Tag 0 mit ausgelöstem Eisprung. Habe voraussichtlich am Dienstag meinen Transfer für die 3. Kryo.
Morgen werden meine 5 Vorkerne aufgetaut und wenn alles gut geht bekomm ich am Dienstag 2 zurück.
Viel Glück heute und ist alles halb so schlimm 😉. Die Narkose ist das beste ☺️.

12

Oh wie aufregend! Ich drücke die Daumen, dass sie brav aufwachen und sich dann fest einkuscheln 🥰🍀

4

Ich habe zwar auch nicht heute Punktion, bin schon PU+7 und TF+2 aber ist meine erste ICSI und ich bin auch Ultra aufgeregt bei allem was passiert. Können uns also auch so gerne austauschen!
Viel Glück gleich... wird aber sicher alles gut gehen

13

Ja, sehr gerne! Du bist mir dann ja schon ein paar Tage voraus. Wie geht es dir bisher?
Ich schreibe gleich unten noch einen Bericht über die Punktion heute 👍

6

Viel Glück heute bei deiner PU und eine fette Ausbeute, die sich schön befruchten lässt!

14

Vielen Dank, du Liebe! 🥰

7

Hey,

wir können gerne zusammen hibbeln. Habe heute um 10.30 Punktion. 😊

Bin auch sehr nervös, obwohl es die 2. Punktion ist. Mache mir grad aber mehr Sorgen um die Ausbeute. 🙈
Bei der 1. Punktion wurden nur 6 Eizellen gefunden und bei dieser Stimulation sind nur 4 Follikel groß genug gewachsen.

Wieviele Follikel hast du?

15

Hey Liebes,

dann hast du jetzt auch schon alles hinter dir. Ich liege jetzt auf dem Sofa 😊.
Ich schreibe gleich einen Bericht unten drunter, wie alles war heute.
Zusammen hibbeln klingt sehr gut 🤩🍀🙏

25

Hey,

ich habe weiter unten schon von deiner Ausbeute gelesen - 8 Stück sind richtig super 😍

Bei uns war das Ergebnis deutlich besser als erwartet. Es wurde insgesamt 6 Eizellen gefunden. Ich habe eine ganz tolle, liebe, geduldige und herzliche Ärztin. Sie hat auch die eigentlich zu kleinen Follikel punktiert. Wir sind so happy über diese Anzahl. Jetzt abwarten, wieviele sich morgen haben befruchten lassen. Wir bekommen zwischen 8-9 Uhr Bescheid.

Wann werdet ihr angerufen?

weitere Kommentare laden
8

Ich drück Dir fest die Daumen🍀

16

Vielen lieben Dank 🥰

9

Huhu, wahrscheinlich schon alles vorbei bei dir. Bin grade nach Hause gekommen, war nicht wild.
Hab gleich zwei IBU's nachgelegt.
Hab sage und schreibe 31 Eizellen bekommen und mir fällt grad eine enorme Last ab, weil ich dachte, es geht vielleicht nicht genug.
Berichte gerne wie es lief ja?
Ich liege schon mit Eiweissshake und Kühlakku auf der Couch 😉

17

Hey Liebes,
31!!!!??? Eizellen?????
Das ist ja der Wahnsinn 😱😱😱.
Und du hattest Angst, dass es nicht genug werden? 😅
Wie viele hat man denn im US gesehen?
Ich schreibe jetzt noch einen Post unten drunter mit allen Infos von heute. 👍

19

Die Ärztin meine Mittwoch, dass sie so 12 Stück sehen würde.
Freu mich für dich, dass du es so gut überstanden hast. War natürlich auch nervös heute morgen. Ist ja logisch.
Schön ruhig halten, trinken und kühlen bei Bedarf.
Ich bekomme leider keinen Frischtransfer um eine Überstimulation zu vermeiden.
Gute Besserung! 😃♥️🍀

weitere Kommentare laden
27

Hallo Goldmarie,
ich hatte heute um 8:30 auch meine erste Punktion mit 16 Eizellen.
Für mich war es relativ schmerzhaft da ich nur im "Dämmerschlaf" war und Schmerzinfusionen bekommen habe.
Leider werde ich in diesem Monat keinen Transfer haben, wegen einer möglichen Überstimulation.

Jetzt muss ich aber trotzdem Utrogestan nehmen für 10 Tage, das versteh ich aber nicht. Musste das nochjemand?

Wie ist es dir ergangen?

Lg

28

Hey Sammy,

16 Eizellen sind ja mega! Aber dann verstehe ich, dass nicht gleich ein Transfer stattfinden kann. Aber natürlich trotzdem blöd, dass du jetzt wieder warten musst 😕.


Dass du aber Schmerzen hattest ist echt blöd! Warum hattest du keine Narkose? Wolltest du nicht, oder macht deine KiWu das nicht?
Wie geht es dir jetzt? Hast du noch Schmerzen?

Utrogestan ist auch Progesteron? Das finde ich auch echt komisch! Macht für mich auch keinen Sinn, wenn gar kein Transfer stattfindet 🤔.

Ich merke ein Ziehen im UL, aber das kann ich gut aushalten. Ich hoffe, das bleibt so.
Morgenfrüh bekomme ich den Anruf, wie viele Eizellen befruchtet wurden und wann dann Transfer ist. 🙏

29

Ja das wir wieder warten müssen ist ein echter dämpfer und meine größte Angst ist das dann aufeinmal wieder alles zu ist wegen Corona und wir wieder einige Monate drauf warten müssen 😢

Bei uns bekommt man nur bei Wunsch eine Narkose und ich hab mir nicht gedacht, das es so schmerzhaft ist.
Ich hab bis jetzt fast nur geschlafen und bis jetzt geht es mir ganz gut, außer eben ein bisschen ziehen im UL.

Ja ist Progesteron, die Ärztin meint, das ist wegen der Überstimulation, aber das hab ich noch nie gehört 🤦‍♀️

Ich bekomm morgen auch den Anruf 🎊
Schön das es dir soweit gut geht, weißt du schon wann dein Transfer sein wir? Wollt Ihr 1 oder 2 zurück?

Lg

weitere Kommentare laden