PU+16 leicht positiv ok?

Thumbnail

Hallo, dass ich überhaupt mal so einen Post schreiben darf ist schön völlig krass...
Nach der dritten Icsi habe ich eine kleine Testreihe begonnen. Gestern an PU+15 und heute an PU+16 sieht man langsam, ganz schwache Striche auf den billigen Urintests. (Bild)

Hier schreiben viele immer schon viel früher rein, dass sie positiv getestet haben oder schon leicht was sehen konnten.

Was meint ihr?

Natürlich wird der Bluttest Klarheit bringen war doch trotzdem freue ich mich über ein bisschen Austausch.

1

der von heute sieht doch super aus! Mach doch mal einen teureren 10er. Mein Test war an ES+14 auch nur sehr schwach, mein Blit Hcg damals 97. Bin jetzt in der 19. SSW...
Es hilft nur abwarten und Tee trinken 😉
Alles Gute 🍀

3

🙏🙂 Na dann muss ich doch mal einen teureren machen ✊
Alles Liebe wünsch ich auch dir 🤰💕

7

Hol dir mal einen 10er Test. Ich hatte den Frühtest von Facelle von Rossmann. Mit dem hab ich schon an PU +10 leicht positiv getestet. Wenn deine 25er sind, passt das doch! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück die Daumen, dass es bleibt. LG

2

Sind das one step sst? Die zeigen erst spät an! Ich würde einen Testamed machen...

4

Ja, nur die One Step, die man in den großen Sets bestellen kann. 🙈 Dann kümmer ich mich mal um andere Tests ✊🙏

5

Das sieht schon ganz ganz gut aus!
Ich drück Dir fest die Daumen🍀

6

Dankeschön #verliebt#herzlich
Dein Name würde heute auch sehr gut zu mir passen ;-)