Neuer Versuch - Erste Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat durfte ich positiv testen, hatte dann leider in der 5SSW einen frühen Abgang #schmoll

Wir haben uns direkt in den neuen Zyklus gestürzt, vor 8 Tagen bei 23mm ausgelöst anschließend GVNP und bin heute ES+7.

Meint Ihr der 23mm-Follikel war zu groß? Letzten Monat hatte ich bereits bei 18mm ausgelöst - und hatte geklappt. Stimuliert habe ich mit Puregon 7 Tage 42 IE.

Und seit etwa ES+4/5 habe ich immer wieder starkes Ziehen, Stechen, Pieksen.. in der Gebärmuttergegend auf der ES-Seite. Seit heute sogar ziemlich starke Stiche..

Ich hoffe nur dass es keine Zyste oder so ist.. könnte das für eine Einnistung sprechen?

Habt ihr die Einnistung denn gespürt?
Und wann nach einem Abgang hat es wieder geklappt?

LG

1

Tut mir leid, dass du einen Abgang hattest, fühl dich gedrückt ❤

Mit 23 mm kann es genauso gut klappen.

Ziehen sagt nicht viel aus, da hilft nur Abwarten. Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Liebe Luthien, danke für deine Antwort❤️

3

Hey dann sind wir in etwas ähnlich weit.
Ich habe mit Lutrepulse stimuliert und auch GVnP.
Ich habe am 25.6 mit Brevactid ausgelöst. Am 10.7 soll ich einen SST machen.
Hab auch überall ziehen und ziepen etc.
Aber keine Ahnung was ich mir einbilde und was vom Brevactid bzw. vom Utrogest kommt.

Bei mir ist das der letzte Versuch GVnP. Dann wird der Antrag auf eine IVF gestellt.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!

4

Hi, sind ja wirklich gleich weit. Habe ebenfalls am 25.06. mit Ovitrelle ausgelöst.
Heute Morgen an Spritze +11 und ES+10 war der SST ganz leicht positiv. Hoffentlich nicht mehr von der Spritze - Mehr als abwarten und weitertesten ist leider nicht drin :(

Wie lange übt ihr schon?
Wirst du es bis zum 10.07. denn aushalten?

Vielen lieben Dank! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!