KTX7 und Verdunstungslinie

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

heute ist TR+6, PU+11 und Nachspritzen (Brevactid 1500) +7. Laut hCG-Abbau-Rechner liegen die Werte zwischen 3 IU/l und 1 IU/l.
Ich habe heute mit dem KTX7 getestet und habe die Hoffnung schon aufgegeben. Aber jetzt sehe ich eine seeeehr zarte Linie.
Was denkt euch? Ist das nur die Verdunstungslinie?
Hier posten viele bereits am PU+10 sst mit einer ziemlich stärkeren 2. Linie.
Ich möchte mir keine Hoffnung machen und erneut enttäuscht werden.

Lg

Andrea

1

Das ist auf jeden Fall HCG und keine VL.

Aber auf die Abbaurechner ist kein Verlass. Es konnten auch noch Spritzenreste sein.

Es hilft nur weiter testen und schauen, ob es stärker wird.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke Dir für die schnellen Antwort 😘

Lg

Andrea

2

Hast du beim Abbaurechner verdoppelt??
Der ist für das Blut und nicht den Urin.

Die ktx7 haben aber keine VL, habe sie auch genommen.

Teste morgen nochmal und guck ob es stärker wird 🍀 Daumen sind gedrückt 🎉

4

Nein, hab nicht gewusst, dass ich es machen soll 🤦‍♀
Dann ist diese 2. Linie nur noch Spritzenreste, da die korrigierte Werten (3000) zwischen 5 IU/l und 3 IU/l liegen. Erst ab morgen ist der Wert unter 5 IU/l.

Danke Dir für die schnellen Antwort 😘

Lg

Andrea

5

Wenn Sie stärker wird, dann ist es Dein eigenes HCG 🍀☺️

Daumen sind fest gedrückt😊