🌼Hibbelthread am Sonntag 🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch heute? Was habt ihr schönes vor?

Die komischen Halsschmerzen, die ich gestern hatte, sind zum Glück weg und auch sonst habe ich keine Symptome für eine Erkältung. Muss dann wohl doch nicht in Quarantäne 😅

Werde es heute trotzdem zur Sicherheit ruhig angehen und weitestgehend auf der Couch bleiben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und drücke ganz fest die Daumen für alle ES, PU, TF, SST, WS usw.🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

freut mich sehr dass es dir besser geht! ich wünsche dir einen gemütlichen sonntag 🙂

ich fahre jetzt 10 stunden arbeiten 🤪

3

Danke und dir einen hoffentlich nicht zu stressigen Arbeitstag 😘

2

Hallo Luthien86,

freu mich, dass es Dir besser geht.
Wie läuft es bei Dir momentan?

Bei mir ging am Donnerstag mein neuer und hoffentlich der Glückzyklus los. Machen ja eine Mini ICSI. Nehme seit Freitag für 5 Tage Letrozol und am letzten Tag von Letrozol geht's mit Menogon 1 1/2 Ampullen weiter. Donnerstag ist dann die 1. Zykluskontrolle.

Wünsche Dir und allen hier im Forum viel Glück und einen schönen Sonntag.

Gruß Bessi170802

5

Das freut mich, dass es weiter gehen kann, liebe bessi. Ich wünsche es dir so sehr, dass es klappt 🍀💕

Ich bin heute ZT 9 im künstlichen Kryo-Zyklus, den TF würde ich mir aus terminlichen Gründen gerne auf Samstag in 2 Wochen legen. Mal schauen, ob das so hinhaut. Nächsten Freitag habe ich US.

8

Danke Dir. Werde die nächsten 3 Wochen zu Hause sein wegen Urlaub und danach noch bis zum BT krank geschrieben sein.

Ich drücke Dir ganz fest die das es bei Dir alles so klappt wie Du es Dir wünscht und das es diesmal gut geht. Vielleicht gibt's ja endlich den langersehnten Glückzyklus. ✊🍀🤰

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

Heute ist bei uns echt doofes Wetter 😒
Und heute ist der Tag der Tage eigentlich ist NMT. Lauf die ganze Zrit auf Toilette weil ich das Gefühl hab, es kommt was 😳

Aber... der Monitor hat mir heute morgen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert..hätte nicht gedacht, dass der schon anschlägt 💕

Schönen Sonntag euch 💕

6

Oh, so kann der Tag gerne anfangen 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

14

Vielen Dank 💕

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe grade den Anruf bekommen das von meinen 11Eizellen 6befruchtet wurden und der Transfer dann am Donnerstag statt findet 🍀

10

Das hört sich gut an 😊 Daumen für den TF sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Nimmst du 1 oder 2 zurück?

12

Danke 🥰
In Holland wünscht man keine Zwillinge deswegen setzten die grundsätzlich nur eine zurück. Ausnahme, man ist über 38 oder ist in der 3. ICSI Behandlung.

9

Guten Morgen liebe luthien, schon dich schön weiter. Eigentlich soll es ja gar nicht so schlecht sein, wenn man bei Stimu/transfer etwas erkältet ist. Aber Quarantäne brauch zur jetzigen Zeit wirklich keiner!!!
Wünsch dir weiterhin gute Besserung!
Bei mir gibt's zum Glück aktuell nichts neues. Die gepackte Kliniktasche macht bislang einen guten Job und schüchtert mein Krümmelchen ein. Ich glaube ich werde heute mal was ganz verrücktes machen und auf der Couch bleiben - so wie seit Donnerstag jeden Tag-....
Allen die es brauchen drücke ich ganz feste die Daumen!
Hudi mit 4⭐ im ❤ und Kämpferkrümmelchen 7+3 SSW

18

Gut 🙂

Dann machen wir uns beide einen ruhigen Tag auf der Couch!

13

Hallo!
Ich dachte ich guck mal wieder vorbei. War die letzten 3 Wochen im Urlaub. Auszeit und Natur genießen.
Heute treffen wir die Familie von meinem Mann nach nem halben Jahr mal wieder Zeit.

Schönen Sonntag
Liebe Grüße

20

Das hat bestimmt gut getan 🙂

Meine Familie habe ich auch schon seit Januar nicht mehr gesehen, würde auch mal wieder Zeit.

Noch einen schönen Sonntag ☀

48

Ja, es tut gut mal wieder raus zu kommen. Hast du schon ne Idee wann du deine Family wiedersehen kannst???

15

Du Liebe, es ist immer schön hier von dir zu lesen.

Wir hatten seit der zweiten IVF im März jetzt erst mal eine Pause eingelegt und das tat überraschenderweise wirklich sehr gut. Habe mich in der Zeit noch in die Hände einer lieben Heilpraktikerin begeben, wo ich jede Woche einen Termin habe, das entspannt mich unheimlich.
Diese Woche hatte ich, nach Absprache mit meinem Gynni wie es weiter gehen soll, noch eine HSK mit Scratching und am Dienstag besprechen wir den neuen Plan und starten dann direkt in den dritten Versuch!
Ich muss sagen das ich wirklich relativ entspannt an den Versuch gehe, ich hoffe sehr es gibt was zum einfrieren, weil es unser letzter Kassenversuch ist, aber im Großen und Ganzen hoffen wir natürlich das wir keinen weiteren Versuch mehr brauchen 🙈😅
Also, es geht wieder los 🙏🏼 Ich freu mich 🤍

LG Lea ♥️

21

Huhu Lea,

ich finde auch, das eine Pause zwischendurch sehr wohltuend sein kann.

Jetzt kannst du mit voller Kraft in den neuen Versuch starten, ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

16

Hallo Zusammen,
Ich fühle mich heute so ein bisschen wie das Wetter bei uns auch ist.... Stark bewölkt mit kurzzeitige blauen Himmel zwischendrin.... 🙈
Ich bin ja mitten in der heißen hibbelphase. Heute pu+9 und transfer +4 von zwei blastos.... Und naja das Gedankenkarusell hat mich mal wieder.....
Einerseits bin ich diesmal eher positiv und denke das wird schon. Aber dann kommen die Erinnerungen daran hoch wie schmerzhaft es jedesmal ist den weißen test anzustarren..... Und noch schlimmer, die Angst einer erneuten Fehlgeburt.... Ich weiß, hier gibt es so viele Mädels die viel schlimmeres durch haben wie ich.... Und ich bin von jeder einzelnen Geschichte hier immer so berührt... Wie schafft ihr das alle nur?
Und dann haben soviele auch immer ein offenes Ohr für einen.....
Danke Mädels, dass ihr mir die Zeit ein wenig erleichtert und euch meinen "gedankenmüll" anhört.... 🙈
Ich wünsche euch allen nur das Beste!
Und dir luthien drücke ich für diese kryo ganz fest die daumen!

22

Ui, dann kommt jetzt die spannende Phase. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

Wartest du den BT ab? Wirst du selbst testen?

Wir sitzen hier alle im gleichen Boot. Bin auch froh, euch hier zu haben. Es gibt hier zwar viele Rückschläge, aber auch so viele Geschichten, die Mut machen. Mit hilft das, optimistisch zu bleiben 💪

Danke dir 😘

26

Ich habe mir vorgenommen erst bei pu+14 zu testen😵

weitere Kommentare laden
17

Hallo alle,
Ich hibbel vor mich hin. Von 7 EZ sind 6 befruchtet. Mal wieder ein Top Wert, wobei immer alles top ist und niemand weiß weshalb es nicht klappt. Jetzt warte ich auf den TF am Dienstag und beschäftige mich mit gar nichts...
Halt doch! Ich hab mir hier endlich einen ACC gemacht!😁

23

Das ist wirklich eine super Ausbeute 😃 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

Bist du denn schon durchdiagnostiziert?

Mir sagen auch immer alle, wie super es aussieht. Davon kann ich mir leider auch nichts kaufen 🙄

24

Ja, alles durch an Diagnostik. Unser erstes Kind haben wir vor 4 Jahren spontan im ersten ÜZ hinbekommen und jetzt üben wir seit 2 Jahren. Danke!